Hi zusammen, Ich hab nen paar punkte zum vergeben und keine ahnung wie ich weiter skillen soll. Hab bisher Lw1 Tl1 Acu2 Mdm2 Wk2
Purge find ich eigentlich ganz gut, aber für den kosten nutzen faktor einfach zu teuer. Bleibt also nur der dam. Aber wie mach ich da am effektivsten weiter ? Bin über jeden tip dankbar.
Im prinzip genau so weiter machen: MdM, WA und WK steigern (immer gleiche level damit die Zeit zwischen den Breakpoints geringer bleibt). Ich würde es auch in der Reihenfolge vorschlagen.
Die meisten "nützlichen" (aktiven) RAs waren bugged für Necro, incl. Purge, MoC, AoM etc.. da sie jeweils für den Schatten galten und nicht fürs Pet. Bei allen RAs sollte man überprüfen ob sie wirklich für den Nekro funktionieren hier..
Sachen die man überlegen kann nachdem du MdM|WA|WK oben hast (vlt nachdem alle auf 3 sind):
Toughness (1+3+6, ka ob weiter lohn), deine HP = Pet HP
MCL2(3+6) und RP(10) um jegliche Mana-Probleme abzustellen. (nicht unbedingt für Deathsight spec)
Concentration(14), falls es für FP funktioniert
Strike the Soul(10), Nekro unique RA, hauptsächlich deshalb gelistet
p.s.: Nochmal zu dem Gerücht das man den Nekro zubuffen muss.. Buffs auf dem Necro transferieren nicht auf das Pet! Nur Stats und Items (auch nicht RAs). Hier ist wa zum lesen in English: http://www.postcount.net/forum/showthrea...mation-and-Tips
Also ich bin kein Necro Experte Hab nie selber einen gespielt. Wir hatte naber eine Zeitlang einen in einer festen Grp wo ich Kleri war, da gabs nur Dex+Dex/Qui für den Schatten, und das volle Programm fürs Pet. Ich glaube Hirn bringt auch was, zumindestens ManaPool.. aber bestimmt auch cast damage.
Hab nun nach einigem Suchen was in der DAoC-Pedia gefunden. Transferiert werden nur ITEM stats (das template wirkt also auf das pet). Das mit den HP hab oich dort nicht bestätig gefunden, könnte also Einbildung sein.. evtl ist dann Toughness nicht sogut.
Jo ist das Gegenstück zu wp (wild power) wp = critchance-erhöhung für dmg-spells wa = critchance-erhöhung für dot-spells
Bevor wir aneinander vorbei reden. Du sprichst ja vom buffen des Schattens. Das meine ich garnicht. Aufm live wurde mir gesagt ich solle den Nekro voll buffen bevor er sein pet macht. Der Schatten selbst behielt dann aber immer nur dex und d/q und int wie du ja auch schon sagtest.
Wenn das wirklich nix gebracht hat dann hat sich dieses Gerücht aufm Live aber hartnäckig gehalten
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ich hab mich immer auf die TL posts und Berichte von Spielern verlassen. Die Meinung da war einhellig: ausschliesslich Attribute von Items transferieren beim beschwören des Necro Pets. Wenn ich die buffs frei habe gibts gerne von mir auch volle Buffs zum beschwören
Willst du den Necro auch im RvR spielen . Denn der necro macht in einer Gruppe wenig Sinn.Im 1v1 vieleicht aber 8v8 oder Zerk hat der Necro meiner Meinung nach nichts tolles und besetzt nur unnötig einen platz.Ich wie nicht wie ihr das seht aber ich persöhnlich will im 8v8 nicht mit Necro laufen aber vieleicht hat der Necro doch noch Vorteile die ich nicht kenne.
will den auf jeden fall im rvr spielen. is sicher nicht der beliebteste char im rvr, hat aber denk ich doch einiges an potential die ihn sicher für ne grp nützlich machen.
Snare-dd, der durch schaden nicht gebrochen wird. ae-dot zum rupten af debuff mit 205er wert const debuff ae-root mana verteilen für entsprechende klassen
ich find schon das der nek ne chance verdient hat mal im rvr mitgenommen zu werden. mal davon abgesehen das ich einen spiele. ich glaub der is ziemlich unterschätzt. 1v1 is gut und schön, aber es is echt mühsig immer den opfern nachzulaufen wenn die merken sie sehen kein land ;o) bin da auch gern für andere ansichten offen