Wie im betreff geschrieben such ich nen scout stichtemp und bin für skilltips dankbar. Dachte mal ich drop bogen auf 35 und mehr auf stich. rentiert sich das noch oder eher reiner sniper ? so ganz ohne bogen will ich dann auch nicht
so hab mal bissl mit dem charplaner gespielt werd mal mit 38 Bogen 42 Schild 39 Stich 35 Stealth starten und gucken wies klappt. So rechnets zumindest Nixians aus Zur not muß eben nen fullrepsecc her
Stich wird zu jeweils 50% aus Stärke und Dex berechnet also Pflicht am Cap! Quick für den Nahkampf auch unerlässlich und die Skillung ist auf Nahkampf! Ich werde Bogen auf 45 testen mit höherem RR dann runter gehen auf 40. Ohne Nahkampf RAs wie IP oder Purge machst Deinen keinen Stich im 1on1 gegen ne Assel. Da musst Du auf Range und Rangedamage gehen ob Du willst oder nicht
mein tip......da du als bogi eh immer von den assel als ziel nr. gesehen wirst ist es unerlässlich auch quick auf cap zu haben...weil: wenn du dir nicht gerade nen pa fängst, weil du ein bissle clever taktierst, ist deine einzige chance lebend weg zu kommen, schildstun und rennen. da du aber sooo wenig quick hast haut dir ne assle so viel rein, bevor du überhaupt 1x gehauen hast. ich würde eher geist vernachlässigen als auf quick zu verzichten. das ganze basiert auf meine erfahrung als bogi.-))
Trotz hohem Stealth kommt ne NS oder Sb immer zum PA und siehst auch erst dann wenns schon zu spät ist meiner kurzen Erfahrung nach. Mit steigendem Reichsrang wirds sicher besser werden.
Quick/Dex unbedingt auf Cap da für bogenspeed und evade verantwortlich
Auf Rüstung ist noch platz für Procs auser auf Waffe da ist Energie DD Drauf.
Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Kurzreport für Bodkin
also, falls du deine teile noch nicht bespellt haben solltest würde ich auf jeden fall einiges ändern. kann aber imo ned alles aufschreiben, da ich auf der arbeit bin.
da du bogen auf 40 hast und waffe auch was in den 30er, kannste beides..bloss nich richtig. also sinnlose skillung. der waffenschaden ist im low RR bereich eher bescheiden.-)) bogen muss mindest auf 45, shield 42, schleichen langt 35.....wir als scout haben leider den nachtei das wir BOGIS sind und nich wie die hunter/ranger auch gut im nahkampf sein können.
und bei +bogen...usw. solltest du schon +11 auf bogen, waffe und schleichen haben!! scheiss lieber auf paar resis, denn wenn dich ein caster am wickel hat biste eh tot, egal ob du nun 26 resi hast oder bloss 17( geist resi ist kaum bis gar ned wichtig). hoffe dir damit geholfen zu haben....