So, nochmal nen versuch wie immer meinung und kritik erwünscht. es darf sich auch gern mal jemand an verbesserungen versuchen. besser krieg ichs nicht hin. bisher keine MPs drin.
Körper und Beine sind zu viel über laufen Außerdem soltest du Kälte redi am cap haben du kannst dafür matter oder Geist etwas vernachlässigen und du solltrst besser auf Erde specen
Ok muß ich nochmal gucken. aber ich werd definitiv NICHT auf erde speccen hab schon immer wind gespielt und werd das auch weiter tun werd dann eben mehr als nuker spielen. und ich glaub die windpets rupten auch ganz gut mal austesten. zur not gibts ja 2 respeccs beim erreichen von 50 ich werd mal gucken ob das ein oder andere MP teil evtl was reisst
Basisjuwelen: 1 Um Juwel 5 On Juwel 2 Ee Juwel 3 Pal Juwel 7 Mon Juwel 1 Ros Juwel 3 Zo Juwel 1 Kath Juwel 1 Ra Juwel
Stäube: 178 Essence Of Life 70 Ground Cave Crytal 257 Ground Draconic Scales
Flüssigkeiten: 22 Air Elemental Essence 6 Draconic Fire 15 Frost From A Wasteland 8 Giants Blood 7 Heat From An Unearthly Pyre 10 Leviathan Blood 3 Sun Light 17 Swamp Fog 44 Treant Blood
Schau dir mal auf Seite 2 in diesem Forum das Theu Temp von Chiwie an. Ich denke das ist ganz brauchbar und kann eventuell zumindestens als Ideengeber helfen
LG
Daniel
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.