Hier mal ein Vorschlag für BGs + Smallmen... Ungeeignet für reguläres 8v8. Purge2,LW2, MoB2, MoParry 2,AugQuick2, twf Punkte für IP sparen und Tränke nehmen. MoParry für bessere Chance gegen Dual Wielder, AugQuick für mehr Levis...
Wenn ich mir diverse NS/SB Videos anschaue, die selbst Heavy Tanks zerschnetzeln, ohne dass diese die Chance haben, den IP Button zu drücken...
Aber irgendwie scheue ich davor zurück, bis RR 4 alles in Det zu stecken... weiß noch gar net ob ich mit Reaver viel RVR machen will, oder doch eher nur für PVE-Raids.
"Minimal"-RAs für einen Gruppenreaver... Empfehlung von Chikane (rr9 Reaver) Det5 => klar, wer CCed ist, kann keinen Schaden machen LW2 => weniger Enduverbrauch beim Sprinten AugQuick3 => nur damit kommt man ans SwingCap, mehr speed = mehr levi = mehr damage MoB3 => zum Guarden
Dann ist man erstmal 6L8 und kann dann über MoP oder TWF oder Purge oder Co nachdenken
Zu AugQuick3 - bei 250 Quickness ist ein Cap erreicht, und and dieses kommt man nur mit....
60 base quick 15 quick bei Charaktererstellung (es gibt nicht gerade billige RespecSteine um das im Nachhinein zu ändern - Acennan Stone ca 9p) 75 vom Template 78 von Kleribuffs 22 von AugQuick3 ------------------------------------- 250
Ich werd in folgender Reihenfolge speccen... LW1 Det5 AugQuick3 LW2 MoB3
Das mit LW2 habe ich mal so unreflektiert übernommen
Ich habe aber auch mal im Uthgard-Forum gelesen, dass z.B. ein Shammy mit Roter Endu und LW1 nicht permasprinten kann. Soll ein Bug auf Uthgard sein.
Ebenfalls ist es im Kampf öfter mal so, dass z.B. Reaver an der Front ist und Pala hinten den Support frei peeled => keine Endu vom Pala.
Wobei ich auch schon mal von der Strategie gehört habe, dass Pala mit an die Front geht um den Mercs Endu zu spenden und der Reaver beim Support bleibt und sich auf die gegnerischen Charge-Tanks konzentriert und die mit Levi ordentlich unter Druck setzt - weil Reaver kein Stoicism hat und deswegen an der Front länger im CC steht als Merc.... alles Theorie - kann man ja mal im RVR ausprobieren.
Unter Druck setzen von ChargeTanks funzt nicht. Die werden prima geheilt - Levi hin oder her. Wichtiger ist ein guter Block und ein ordentlicher Slam nach ablauf Charge. Nur das kann vor nem Assisttrain retten. Und dafür ist der Pala die beste Wahl. Der Arawn soll nen Caster oder Heiler Platt machen - denn den Kampf gewinnt dessen Heiler am schnellsten liegen - da brauchen wir uns nix vor machen.
Wir rennen im RvR permanent mit EnduChant und da geht nix an Endu runter. Das einzige wäre das sich nach nem Slam die Endu auch trotz sprint wieder auffüllen kann. Das macht sicherlich Sinn aber aus meiner Sicht in keiner Weise vor nem TWF. TWF ist dauerrupt und snare entwerder defensiv oder offensiv eingesetzt den Schaden den es noch macht mal aussen vor gelassen. 'Nach DET5 und LW1 stünde bei mir klar TWF 1 oder 2 auf dem Programm - anschließend Quick Cap und dann erst MOB. So wäre meine Empfehlung.
TWF soll auf Uthgard auch verbuggt sein und nur beim 1. Tick rupten... aber das ist auch vom Hörensagen....
Dass die Endu beim Sprinten nur aufgefüllt wird, wenn man nicht styled, könnte eine Erklärung sein für LW2... sonst macht man ein paar Levis und ist dann ooe....
In vielen Videos von guten Gruppen sind meist Caster das erste Ziel - und Heiler werden geruppted oder gemezzt oder gepetted... Stoffel fallen halt einfacher als Ketten/Nietenträger...aber das ist wohl situationsabhängig.
Edit: Noch ein Punkt, warum Reaver in den hinteren Linien funktionieren könnte... Wenn die gegnerischen Chargetanks zu weit laufen und ausser Healrange sind weil z.B. Heiler gerooted sind.... Also so gings mir ab und an mit Reaver in Thid (auch ohne Charge)
************************************************************** http://www.twitch.tv/topqt/b/378173928 Here, 1:13 mark will probably be interesting for you. Ein unschönes RVR Erlebnis **************************************************************
Nach Endu Änderung kann man als Kämpfer ohne LW1 auskommen .. (wenn der pala switchen kann) .. Das trifft nicht für Palas zu, da die beim switchen Endu verlieren
Kommt wohl auch auf die Spielweise der Gruppe an. Ob Reaver an der Front ist oder bei den Supportern und beim Pala. Aber ohne Endu Tränke gehts eh kaum. LW1 lass ich erstmal. Würd mich aber über Erfahrungen von Tanks ohne LW1 freuen.
Neuer Input für Reaver-Ras... Anstoß kommt aus dem Allyforum - Cruell braucht mehr TWF, Static Tempest und allgemein mehr Wizards für die großen Keepfights/Reliraids...
Bin atm 4L5 mit Reaver - würde heissen det 5 und sonst nix Ohne Stoi steht man trotzdem noch ne Weile in der Gegend rum.
Darum mal folgender Gedanke: Det3 Purge1 (für Root) TWF2 (um z.B. Assisttrain von Cleri/Sorc/Theu runterzubekommen im 8v8 oder dann für Keepfights)
Restpunkte dann in LW1, AugQui2 (mehr Levi, mehr Schaden)
Mit dieser Skillung könnte man dann GruppenRVR machen, Keepfights unterstützen (TWF) und vielleicht sogar solo mal was reissen (was mit det5 nicht geht - da stirbt man an pa+stun).
USA/Algebra, einer der besten PUG-Spieler auf Alb ist von der Idee begeistert.
klingt an für sich ja garnichtmal so schlecht ich weiß nicht ob MoF z.b. was beim Reaver bringt den gerade die Debuff Auren werden meines erachtens viel zu sehr unterschätzt und die "damage" aura überschätzt:)
für mein Reaver ist mit ende Thid sprich 4L2
Det 4 Mob 2 Purge 1 Sere,LW,Aug Quick 1 geplant
wenn Mof Sinn machen würde dann MoF 3 und Det nur auf 3 da mein Reaver nur 35 in Soulrending hat würds aber dennoch alle casts qausi auf 50 ziehen (was resists betrifft) und naja 18% weniger melee damage aufn assist Train sind halt nicht ohne alternativ in der offensive der Absorb debuff für 13% weniger absorb was wiederrum mit schadensaustoss für alle angreifenden im NK bedeutet