nachdem ich nun schon ein paar mal mit einigen Membern von euch und auch aus eurer Ally in Levelgruppen unterwegs war,sie schliesslich für Nett (manche auch frech ^^) Hilfsbereit und Humorvoll eingeordnet habe, führte mich mein Weg hier ins Forum.
Zusammen mit meinen Partner streiften wir als Duo durch die Welten von DAoC, doch auf Dauer merkten wir das ein Clan doch eine nette Bereicherung ist.Es solle auf jeden Fall eine deutsche und aktive Gilde sein, das war klar, gesagt, getan.. mit dem ein oder anderen aus der Ehrengarde gesprochen und nun hier die Bewerbung Wir sind beide Mitte 30, für jeden Spass zu haben, dazu sogar manchmal zahm und sehr pflegeleicht
Meine Chars - Roenya, Klerikerin, 47 - Ashanti, Minne, 47 - Shanyl, Theurg, 50 und diverse Twinks
Seine Chars - Molamir, Minne, 50 - Mendarion, Friar, 46 und diverse Twinks
Wir freuen uns auf eine Antwort von euch Liebe Grüsse
und danke für die Bewerbung. Wenn ich die Bewerbung so lese passt Ihr beide genau in unser Beuteschema. Ich denke ich bin heute Abend ne Weile on und würde mich gern ganz kurz mit euch über ein paar Dinge unterhalten. Meine Chars fangen alle mit Moon an. Alternativ steht auch ein Offizier zur Verfügung der das übernehmen kann sollten wir uns nicht treffen. Einfach ein Member fragen ob einer on ist dann sollte das klappen. Den Rest besprechen wir im Spiel.
möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen und Hallo sagen. Habe 2003/04? für ein paar Monate DAOC gespielt (Albion). Ab 2008 dann ein F2P-DAOC Klon namens Regnum Online für ein paar Jährchen. Halbes Jahr Warhammer Online und AOIN. Zuletzt -aber nur kurz- GW2 und ESO. Nun, soviel zur Online Vita^^ .
Bin dummerweise dieses Wochenende abends nicht on, da Nachtschicht. Falls es die möglichkeit gibt Ingame/TS/Mumble spätnachmittags jmd zu erreichen - gerne Ab Montag dann frei und auch wieder abends zu erreichen. Solange würde ich euch gerne an Roenya vertrösten was weitere Fragen betrifft