Server Pop steigt bedächtig an. RvR ist ohne größere Probleme oder Bugs spielbar. Wir kommen eigentlich jeden RvR Abend auf unsere Kosten. Nette Kämpfe und größere Schlachten. Ich fands vorher gut und finds jetzt gut - Bin da also ein eher schlechter Maßstab ob es sich lohnt.
Ob Platz heute Abend ist kann ich noch nicht beantworten. In der Regel haben wir 2 Gruppen die laufen. Gilde und Allianz haben natürlich Vorrang. Wenn Platz ist kannst Du gern mit. Ich habe mich allerdings auch nicht geändert
Ich hatte mal den Launcher gestartet und als ich wieder noch 250 online sah habe ich mir das direkt gespart. Habe aber gelesen das die Missionen nun drin sind?! Dann kann man ja wenigstens wieder Wachen grinden
Das du dich nicht änders war mir klar und habe ich auch nicht erwartet bzw. nie verlangt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nice, da besteht ja noch Hoffnung. Was das Steam-Projekt anging was ich mal angesprochen hatte tut sich leider seid April nichts mehr. Habe langsam die Hoffnung aufgegeben das sich Broadsword und Valve da einig werde.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.