Guten Morgen zusammen, hiermit möchte ich mich bzw die Gilde Ritterbund bewerben, zum beitritt der Allianz. Ingame heiße ich Neoz, hatte gestern Morgen mit einigen aus eurer Gilde zusammen in Molvik RvR gemacht. Mir wurde gesagt, dass wir uns bewerben müssten, die's mache ich nun auf diesem Wege.
Zu der Person von meinem Vater: Er spielt seit der Beta Version, war vorher bei den Tempelritter'n, dann kam die Fusion zu den Glücksritter', und so ist der Ritterbund entstanden. Nach der Zeit auf dem Live Server ist er auf Uthgard gewechselt, in die Gilde 'Das Letzte Bündniss'. Da war er eine Zeit lang. Er ist 52 Jahre alt und zockt Morgens da er Nachtschicht hat.
Also zu meiner Person, ich heiße Marcel und bin 18 Jahre alt, zocke DaoC schon seit ich 8 Jahre alt bin, daher auch relativ viel Erfahrung. Damals baute ich mir schon meine eigenen Templates etc. zusammen und hatte einen Infiltrator rr6L7 Killerix. Ich bin Hauptsächlich aufs RvR fixiert, zocke auf dem Origins Server seit ca. einer Woche und besitze folgende Chars:
Die Chars werden natürlich weitergespielt, bis sie 50 sind. Fixiert habe ich mich auf meinen Theurg, den ich auf Erde skillen werde, zwecks RvR.
Nochetwas zur Gilde: Die Gilde Ritterbund war auf Lyonesse Albion vertreten und existiert (fast) schon seit Release unter dem Lead von Blondelf meinem Vater. Wir hatten uns gedacht, dass wir zusammen die Gilde weiter führen auf dem Origins Server. Viele alte Gesichter kennt man ja schon, wenn's auch lange her ist.
Ich hoffe, dass reicht für die Bewerbung, habe soetwas nochnie gemacht, hoffe auf positive Rückmeldung.
Das hört sich alles doch schon ganz gut an Unser Ally/Gildenleader ist noch bis zum Samstag noch im Urlaub. Würde mich über Verstärkung der Ally freuen.
Hey Neoz, schön das ihr euch nun beworben habt Wir haben uns ja schon in Molvik kennen gelernt (Lyawen) und kenne den Clan "vom sehen" noch von damals in Lyo/Alb. Würde mich auch freuen wenn unsere Ally noch etwas wachsen würde.
Ich würde mich über eine Erweiterung freuen, sofern ihr bereit seid beim Allyleben mitzumachen. Die ist leider nicht bei allen Mitgliedsgilden hier so.
Die Gilde hat insgesamt 76 Mitglieder, davon sind über den Tag verteilt 2-5 Online. Ist eine Deutsche Gilde, mit 3 Rang 1'ern und 2 Rang 0'ern. Einer der 1'er bin ich. Bin auch regelmäßig on. Das Durchschnittsalter liegt bei 40. Bin der jüngste aber aktivste. Natürlich werden wir am Allyleben teilhaben, dass ist ja wohl einer der Grundvorraussetzungen
Hallo und danke für Deine Bewerbung. Ich habe diesbezüglich eigentlich schon mit Deinem Vater gesprochen. Es gibt da so das ein oder andere Ding warum ich mich damals bereits gegen eine Aufnahme entschieden habe. Zum einen ist es so das er offen darüber spricht bis zu 3 Chars gleichzeitig zu spielen und zum anderen geht er sehr offen mit seinen "privaten Problemen" um und das auf eine sehr seltsame Art. Ich habe eigentlich keine Lust auf Unruhe in der Allianz und die erste Kleingilde die nicht mehr aktiv ist wurde bereits entfernt. Grundsätzlich sehe ich keinen Gewinn in der Aufnahme einer weiteren Kleingilde. Aus meiner sicht macht es mehr Sinn sich einer bestehenden Gilde anzuschliessen und diese zu verstärken. Nichts desto trotz werde ich mit den anderen Gildenführern in der Allianz sprechen und beraten wie wir in dieser Sache entscheiden. Deine Bewerbung und das was Du so schreibst gefällt mir gut! Bin absofort wieder da und auch regelmässig online. Würde mich gern im Spiel noch mal mit Dir austauschen.
Huhu, ja das ist auch mein Problem seit Jahren. Schade, dass es nicht klappt, hätte mich sehr gefreut. Da kann man dann leider nichts machen... werden dann mal Ingame miteinander schreiben, denke nicht, dass er seine Gilde auflösen wird, zumal er gerade erst das große Gildenhaus gekauft hat. Müssten wir echt mal schauen, wie wir das machen. Ich bin in der Hinsicht 'Gildenwechsel' offener und koorperativer! Versichern könnte ich aber, dass Multiusing seinerseits nie stattfinden würde, da er nichteinmal weiß wie das geht. Er ist halt ein kleiner 'Träumerle' was dies angeht, bitte ich zu entschuldigen.