Da wir jetzt unsere ersten Sidi Raids absolviert haben, dachte ich daran das öfters zu machen. Hauptsächlich geht es mir darum unsere RVR Chars auszurüsten, da wir ja eine Menge an neuen Mitgliedern haben. Mein Vorschlag wäre alle 2 Wochen Montags ab ca.19 uhr zu starten. Treffen wäre dann um 18.45 Uhr in Sidi am Eingang. Ich möchte diese Raids an Montagen oder auch vielleicht nem anderen Wochentag bei behalten. Laufen wollte ich mit 2 Gruppen, da ich hoffe das es nicht länger wie 2-3 Stunden dauern sollte. Bei den Sidi Raids sollte TS Pflicht sein Wir werden wie beim Drachen ein Punktesystem einführen, dh Pro Run bekommt man 10 Punkte die dann benutzt werden um die Dropse zu ersteigern.
Ob wir die Westen verteilen oder verlosen überlege ich mir noch.
Kleri Stietanscleric Kleri Neocon Theurg Dao Theurg Darios Mana Nekro Todan Sorc Ishin Waffenmeister/Söldi/Pala/Arawn/Ordi Cherez Waffenmeister/Söldi/Pala/Arawn/Ordi Mic
Es ist jeder aus der Ally und Gilde eingeladen. Die Hauptgruppe sollte aus 50igern bestehen und die 2te Gruppe kann auch 45+ Chars enthalten. Bei Bedarf bauen wir auch ne 3te Gruppe. Hauptsächlich geht es mir um Apo zu farmen. Bei Interresse können wir auch die anderen Nameds killen. Bei Fragen einfach mich InGame anschreiben unter Chaisa/Astaes/Madith oder nach Denis fragen.