Die Boten des Todes wollen sich gerne eurer Allianz anschliessen
Wir sind ca 10 Leute 3-5 Leute sind über den Tag verteilt eigentlich immer online englische , französische , aber hauptsächlich deutsche spieler (75%) altersdurchschnitt : 30 jahre (geschätzt)
Klassen sind alle vorhanden denke ich. Wir sind interessiert an gemeinsamen Dungeon Raids , Boss Raids , RvR in allen Variationen , Gilde wird sehr PvP lastig werden sobald die Templates fertig gestellt sind
Crafter sind im Werden , die Gilde ist erst 3 Wochen alt
Wir beherbergen einige sehr gute RvR Spieler
Wir würden uns freuen der allianz beitreten zu dürfen
Wie es scheint muss ich meine optimistische Meinung schon gleich revidieren. In den wenigen Tagen die ich jetzt wieder da bin kam von den Boten mal gleich gar nichts. Nichtmal ein hallo im Alli-Chat.
Daher bin ich dafür sich gleich wieder zu trennen.
Grundsätzlich gibt es keine Grußpflicht im Allianzchannel - wäre vermutlich auch sehr unübersichtlich. Trotzdem kann ich Deinen Frust verstehen - dann muss man aber fairer Weise sagen müssen sich alle - wir inlusive - an die eigene Nase fassen. Es ist also jeder einzelne gefordert hier Besserung in der Allianz zu bringen. Lass Dich nicht so ärgern. Die Beteiligung der Boten im Allianz RvR, beim leveln und in den BGs war ok bisher. Alles andere lassen wir mal entspannt angehen und hoffen auf ein baldiges Zusammenwachsen.
Also wie gesagt ich bin da grundsätzlich bei Dir Dirk. Dennoch ist von denen nur einer registriert und ob er es liest und weiter gibt wird sich zeigen halte ich aber für unwahrscheinlich. Hier erreichst Du nur die falschen, die aktiven. Die Allianz ist eine große Gemeinschaft auf die ich nur bedingt Einfluss nehmen kann. Es gibt halt welche mit schlechter Kinderstube - müssen wir hinnehmen - deswegen aber nicht grundsätzlich alles in Frage stellen. Und vor allem uns nicht so drüber ärgern. Wenn Dir das so auf der Seele liegt empfehle ich Dir Dich mit der Gildenführung der Boten über dieses Thema zu unterhalten. Wenn Du allerdings genau drauf achtest wirst Du feststellen, das auch bei uns ein Teil den Allianzchannel ausblendet . Schade aber isso.
Bei der Gilde ist das etwas völlig anderes. Für mich ist und war schon immer die Gilde das Maß aller Dinge nicht die Allianz - ich hätte auch keine gebraucht, ist nix anderes als ein deutscher lfg Channel. Da kann und nehme ich Einfluss auf den guten Ton soweit ich online bin. In meiner Abwesenheit machen das hoffentlich unsere Offiziere.
Verdammt man, moon ma zu kriegen is garnicht so leicht. Du hast immer die richtigen Argumente....verdammt verdammt verdammt :D Ich glaube ich muss mal in ne Lurikeenschule. Hab gehört die sind ganz gut im sticheln
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.