Da das Wintersemester grad wieder ansteht, die Vorlesungen langweilen und die Abende länger werden ... Ja da dacht ich doch glatt mal wieder an DAoC
Kurz mal die DB von Origions gecheckt und ihr wart ja richtig fleißig.
Da das Jucken grad nimmer aufhört, wollt ich auch mal wieder einen Infi ins Feld führen ... zumindest ein paar Monate, bis er wieder in einem meiner Wutanfälle gelöscht wird
Aber eine Sache hindert mich noch ... wenn ich den DAoCpatcher starten will, passiert nix. Er lädt kurz und lässt es dann ohne irgend eine Fehlermeldung wieder bleiben. Da ich leider keine Ahnung von PC Dingsbums etc hab, dacht ich mir ich frag mal die alten Dosenkollegen, ob die evt was wissen.
meld Dich bei mir wenn Du im Spiel bist. Zu Deinem Problem: Versuch einfach mal das DAOC Portal - Das sollte funktionieren - ansonsten ist unser Infos und Sonstiges (Simple Origins Launcher) noch ein Tip wie man es noch mit anderen Daten starten kann. Mit dem ein oder dem anderen sollte es laufen. P.S. Mach nen Gruppenchar - Mittwochs ist Allianz RvR!
Cabby passt. Ist auch einer der wenigen Chars die ich zu Orginalzeiten in Grp bereits gespielt hab.
Der Patcher arbeitet nun. Das Internet der Hochschule ließ den Patcher wohl nicht zu. Hab mir nun einen Surfstick geholt und nun klappts. Leider nur mit ca 150kBits die Sekunde ... wird also noch ein Weilchen dauern die 3,9Gb zu saugen
Bisl möbse kloppen und leveln würd ich auch helfen Entweder mit cleric zum buffen oder auch mit nem kleinen zum gruppe leveln Musste dann mal bescheid geben
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Danke, aber heute wirds leider sicher nix mehr. Hab seit Vormittag ganze 300Mb oder so geschafft ... ich dreh gleich durch ... Wenns so weitergeht, müsst sich das aber für nächstes Wochenende ausgehen
Na biste dabei nun? Sag mal Bescheid wenn du nen Buffer bzw jemanden zum lvln brauchst. Habe noch nen 16er Pala der auch mal bisl wachsen möchte. Weiß ja nicht wie weit du schon bist
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.