Danke für den heutigen Versuch auf das HibRelikeep. Ich denke ohne Mids wären wir auch erfolgreich gewesen. In jedem Fall hat Albion mal Zusammenhalt und Stärke gezeigt. Ich hoffe wir bekommen das nochmal hin.
Hier dann nochmal der Hinweis Allianz RvR: Jeden Mittwoch 1945 Uhr sammeln und Gruppen (Gildengruppen + auffüllen was fehlt) bauen - 20 Uhr Abmarsch je nach Lage im RvR.
Was wir auf alle Fälle verbessern müssen ist das wir die gegner dran hindern so einfach ins Reli zu kommen. Mit etwas mehr leuten könnten wir die Seiteneingänge besser bewachen, und paar Stealther die uns vorher infos geben würden denk ich auch nicht schaden.
Wenn wir die deffer erst angreifen wenn sie fast am eingang sind kommen sie leider meist rein, müssen schauen das die vorher schon speed verlieren.
Dazu vielleicht auch noch im Relikeep stealther die die töten die es rein schaffen.
Kommt Leute, so schlecht war der Reliraid doch gar nicht. Manöverkritik gut und schön, der erste Wipe gegen die Hibs war auch dem geschuldet, dass meine Grp, die den rechten Eingang abdecken sollte, dem Ausfall der Hibs nicht gewachsen war. Und dass die Hibs aus dem Eingang dann mit ca. 4grp in Eure Flanke am Haupttor gingen. Und das, wo nur ca. 30 Mannen Funk hatten. Unser Grpleader hat versucht, so gut es ging, Infos im grpchat weiter zu geben, aber Ihr wisst, wie schwer das im Kampfgetümmel ist. Für den Angriff waren wir einfach zu wenig. Gutes Verhältnis beim Angriff mit Aussicht auf Erfolg ist 3:1, wir waren nicht mal 2:1.
Beim 2ten Versuch haben wir dem Sandwich doch sehr lange stand gehalten. Die Midis mussten ganz schön bluten. Zum Schluss war auch sehr schön anzusehen, als Ihr im Hinterhof Euch hochgerezzt hattet und nochmal einen Versuch im Innenhof startetet. Ich denke, die Hibgarder haben unsere Entschlossenheit und Durchhaltekraft doch zu spüren bekommen. Einfach drüber rubbeln mit 2 Reichen war dort nicht. Und wie schon sehr oft angemerkt, beim 2ten Mal ohne die selten dämlichen Midis hätten wir die Relikte aus dem Bunker genommen.
Gruß Cherez
PS: Ich konnte leider im TS nicht mithören aufgrund der Auslastung, aber Lord Moon hatte sicher Spaß, den Haufen dort zu führen. Für mich in der letzten Gruppe hinterm Zerg mit Rolatorspeed sah es atemberaubend aus, allein so viele Albs durch Emain stampfen zu sehen. Das war eindeutig eine Streitmacht.
Albion ist 3 Stärke Relikte reicher! Danke für den Abend an alle beteiligten. Die richtige Taktik hat am Ende zum Erfolg geführt. Unsere Allianz hat mit 5 Gruppen das Relikeep nach reichlichen Massenschlachten erobert und solange verteidigt bis Unterstützung von weiteren Albs von aussen kam. Sogar die Neverboys haben Ihrem Reich mal beigestanden. Gemeinsam konnte unser Cherez das Stärkerelikt mit reichlich Geleitschutz nach Hause bringen. In Excalibur angekommen wurden die anderen beiden Relis ebenfalls nach Hause eskortiert. Heisst heisst es deffen deffen deffen. Danke für einen schönen Abend mit Höhen, Tiefen und ner Menge Spass.
Ich wollte mich nochmal für den sehr netten Reliraid bedanken. Zwar mit weniger Leuten als am Donnerstags, aber nicht weniger spannend. Auch die Bombentürme in den Keeps waren sehr nett anzuschauen. Für das 6te Relikt waren die Krieger dann aber alle zu kampfesmüde, mich eingeschlossen.
Gruß Cherez, RR5 und Relic Soldier (nach 12 Jahren Daoc endlich mal wieder ein neuer Titel )
PS: Dank auch an Phillip für die sehr gute Leitung, auch wenn der Micha mal vom RL gerootet wird und nicht leiten kann.