Hier soll zu jeder Klasse ein auf Genesis abgestimmter Guide entstehen. Dazu wird es einen ersten Post geben auf den nach Klasse geantwortet und diskutiert werden kann. Es soll eine kleine Hilfe zu RvR Taktik, Skillungen und RAs entstehen.
Bitte folgende Forum nutzen
Allgemeines: Skillungen: Reichsfähigkeiten: Taktik im RvR: Nützliche Ausrüstungsgegenstände:
nette Idee, Micha! Dein Beitrag ist einigen Anfängern, Neu-und Wiedereinsteigern und gewiss auch Clerikollegen bestimmt eine Hilfe Habe ihn gerade gelesen und finde ihn sehr informativ. Nimmt einem die praktische Erfahrung nicht ab, aber liefert wichtige Anhaltspunkte.
Ich finde diese Idee auch klasse. Besonders, da man in diesem Forum ganz speziell auf die Genesis-Eigenheiten eingehen kann, die auf Daocpedia z.B. nicht abgerufen werden können, da sich die dort Informationen generell am Live-Patchstand orientieren und hier doch gravierende Abweichungen durch Bugs oder Patchstände vorherrschen.
Kurze Frage zum Verständnis: Ist der Eröffnungspost zu jeder Klasse den Offis vorbehalten oder kann ich z.B. für Arms auch den ersten nach dem Muster erstellen?
Ne jeder der mag kann loslegen! Ich bitte ausdrücklich um rege Beteiligung. Wenn dann weitere Ideen und Anmerkungen drunter geschrieben werden übernehme ich die dann in den ersten Post immer.
Endlich erklärt mir mal einer wie man Kleriker spielt...juhuu Bitte selbiges noch für den Theu
Spass bei seite. Sehr coole Idee. Sehe mich zwar nicht im stande selber so eine Beschreibung zu verfassen aber werde mir hier sicherlich einige Tipps rausholen
Edit: Vielleicht kann man noch sowas aufnehmen wie
Verteilung der Startpunkte und Ideale Rasse?!
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.