Hallo zusammenwünsche allen Gildis, Allianzmitgliedern, Freunden, Bekannten und Ex Mitgliedern und vor allem denen die hier noch rein schauen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und überlebt den Abend unbeschadet. Wir sehen uns 2015.GrußMoon
Moin,dem schliesse ich mich doch gleich mal an. Guten Rutsch euch allen und auf ein frohes Zusammentreffen im neuen Jahr.Bdd (Bis dann dann)Rüttel
Wünsche auch allen einen guten Rutsch aber nicht den mit dem Schneematsch unso...^^Liebe Grüßchen
Von mir auch einen guten Rutsch euch allen.Bin momentan beim Skifahren, vielleicht schaff ich es aber am Wochenende rein zu schauen
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr !Feiert schön und lasst es ordentlich krachen...
Auch aus quadratischen Radios kann man Rundfunk hören!
guten Rutsch zusammen
Lendrian - Albions EhrengardeTharen - Albions EhrengardeAbelath - Albions EhrengardeYali - Albions Ehrengarde
Guten Rutsch an alle !
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Tanja & Martin
Den guten Wünschen schließe ich mich an.Feiert schön und ausgelassen und kommt gut nach 2015.Hoffe nächstes Jahr sind wieder mehr on (gute Vorsätze ...)
Auch von mir:Euch allen ein gutes neues!!!SG Stoni
Frohes Neues euch allen. Wünsche allen viel Glück und Gesundheit.Freue mich weiterhin auf gemeinsame Abend Ingame mit euch !
nachträglich auch alles gute fürs neue jahr !glgalex