Hallo zusammen einige werden mich noch kennen von Uthgard oder Genesis nach langer Krankheit bin ich nun auch wieder online leider meist nur am Wochenende und das auch nicht immer bin mittlerweile 50 ,und habe zwar spass an Daoc aber es gibt viel was mir wichtiger ist RL und Job. Habe nun nen ruhigen Firma die nicht stresst, als LKW fahrer schwer zu bekommen bin meist unterwegs unter der Woche europa weit manchmal auch am WE aktiv spielen ist nicht da zu unregelmäßig Online weiß auch nicht ob es sinn macht mich wieder in die Ehrengarde aufzunehmen. helfe aber gerne wenn was zu lvln ist rvr ist im low lvl bereich noch machbar denke aber mit dem 50er bin ich etwas zu langsam und keine grosse hilfe meine Chars Sokrates Wizzard lvl 50 (feuer) Sirlucifer Pala lvl 40 Sinus Scout lvl 39 Angelsoul Raver lvl 9 Brudertack Ordensbruder lvl 16 Olan Therug lvl 43 (wind) Heart Caba lvl 32 Bodycoccon Kleri lvl 42 Egard Necro lvl 34 Ronya Sorc lvl 27
hatte lange gehofft mal ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen. Auch mehrere E-Mails blieben leider unbeantwortet. Kurze Info hätte mir da eigentlich gereicht nachdem das schlimmste überstanden gewesen ist. Meld Dich ig bei mir dann nehmen wir Deine Chars wieder rein.
Wenn das nur ne berufsbedingte Abwesenheit ist das iss das eben so. Aber Du warst ja Monate nicht da ohne das man wusste was Masse ist. In solchen Fällen wäre ein Info schön gewesen wenn das gesundheitlich wieder möglich gewesen wäre.