Hab mal wieder auf den weit oben gespeicherten Link gedrückt. Da ich etwas mit dem Gedanken rumspiele wieder was vernünftiges zu zocken. Nicht das ich extrem viel Zeit hätte aber was gescheites für zwischendurch wäre schon nicht verkehrt
Wie ist es euch so ergangen in letzter Zeit? Habt ihr ein schönes Heim gefunden auf Genesis? Lohnt es sich was anzufangen? (Uthgard soll ja ab April wieder zugänglich sein?)
Werde mich aber sicher die nächsten Tage ins Thema DAOC wieder einlesen und mich damit auseinander setzen was ich anfangen soll. (Oder hättet ihr direkt einen Tipp?)
Vorausgesetzt, dass die Ehrengarde noch ein Plätzchen frei hätte für einen alten Weggefährten.
Würde mich schon reizen die verstaubten Waffen wieder zu gebrauchen in euren Reihen.
Genesis an sich gefällt mir gut - wesentlich besser als Uthgard. Das RvR macht Spass und wir sind aktiv. Die Spielerzahlen an sich sind leider rückläufig in der Gilde allerdings kann man mit Teilen der Allianz schon was reissen. Was Relaunch Uth bringt weiss ich nicht - ist mir pers aber auch Rille . Wenn Du ins RvR willst mach Dir am besten nen Merc oder Arms ansonsten auch gerne Kleri oder Hexe. Meld Dich einfach bei mir.
Hallo Ramon, komm ran wir haben genügend Platz. Es ist schon ok hier auf Genesis und wir ziehen dir schon was schlagkräftiges ran wenn du wieder einsteigst.