wie bekannt sein dürfte switche ich vom Allianz RvR Richtung Gilden RvR zurück und kümmere mich wieder mehr um unsere Belange. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Zum einen macht es aus meiner Sicht keinen Sinn die Boten weiter zu irgendwelchen Gemeinsamkeiten zu drängen und meine Nerven sind mir dazu deutlich zu schade. Andererseits ist es mir zu anstrengend geworden. Wir können alle zusammen singen aber nicht zusammen Ansagen machen. Auch ich bin voll berufstätig und habe eine Familie wie die meisten hier. Der heutige Abend hat mir wieder einmal gezeigt das nicht alle unter einen Hut zu bekommen sind und ich bin es Leid mich permanent durchsetzen zu müssen um eine Linie in die Sache zu bekommen. Da kann jeder jetzt zu denken was er will - ändert aber meine Einstellung und Entscheidung dazu nicht. Wenn ich an dem Punkt bin, wo ich mich mehr ärger als Spass habe muss ich etwas ändern - was ich hiermit tun möchte. Ich bedanke mich vor allem bei unseren Spielern der Gilde und der "alten" Schar des Bündnis für die vielen Stunden voller spannender Kämpfe und Spass im TS. War eine Runde Sache. Ich freue mich auch weiterhin auf gemeinsame Fights mich Euch.
Sollte keiner das Allianz RvR übernehmen wollen biete ich gerne den bekannten Termin Mittwochs um 1945 Uhr fürs Gilden RvR an. Sollte es das Allianz RvR bestehen bleiben trete ich auch hier gern terminlich zurück.
Auch hier kann ich nur vollstes Verständnis und Zustimmung geben... Ärger in einem Spiel muss nicht sein. Dafür hat keiner Nerven... Jemand muss Entscheidungen treffen und es muss allen Anwesenden klar sein, wer genau das für die jeweilige Aktion ist. (Abgesehn von Belangen innerhalb der Gruppen natürlich und sonstigen Dingen wie MA) Ich persönliche hatte von diesem Abend eine Menge Kopfschmerzen.
Freue mich aber trotzdem auf kommende Mittwoch-Abend-Termine mit euch (und gerne auch sonstwann, wenn angekündigt und ichs einrichten kann - leider ist Präsenz grad noch durch BA eingeschränkt. Ab April weht ein andrer Wind)
Sieht nicht so aus als würde sonst jemand Notiz nehmen oder gar das ganze übernehmen wollen. Dementsprechend ist der Mittwochstermin frei fürs Gilden RvR. Natürlich kann das Bündnis wie bisher mitlaufen unter eigener Regie.
Nächster Termin:
Mittwoch 26.02. ab 1945 Uhr Gruppenbau - 20 Uhr Abmarsch.
Mit dabei sollte sein:
Ausreichend Endutränke, Permasprint möglich (Tireless 1, Longwind 1) Für alle die können ein Rämmchen Manatränke für Caster / Heiler Char sollte um die Level 45 sein - Ziel ist klar Template und Level 50
Ich falls zwar zur Zeit eh schon Verletzungsbedingt untern Tisch.. und ab 6.07 bin ich 3,5 Wochen lang in Mecklenburg-Vorpommern auf Kur/ReHa/Urlaub. Man kanns nennen wie man will
Muss mich nächste Woche erst schlau machen wie es in dem Apartment da mit INet bzw Flatrate für die Zeit aussieht, danach entscheid ich ob ich mein Notebook mitnehme^^
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.