interessiere ich mich auch für. kann einer ne schätzung abgeben was das uzngefähr für kosten auf einen zukommen ? oder sind sachen dabei die man relativ einfach farmen kann ?
Würmchen lässt sich zu viert legen. Wenn DF offen ist mit deiner Farmgruppe da loggen und öfters mal nachschauen ob er da ist. Die Teile liegen zwischen 7,5 und 20. Sind grad am fallen, das vieh wird grad oft gelegt. Waren vor 3. Wochen noch bei 10 bis 25, je nach Teil. Hab sie auch alle gebraucht und sie mir gekauft, weil ich keine Lust drauf hatte.
Siegelfarmen für Ring 1 geht zu zweit, Droprate von dem anderen weiss ich grad nicht.
Weste geht auch zu viert, mit mehr gehts schneller, aber das Ding muss erstmal droppen.. und bei Randoms du Glück beim verlosen haben.
Belt ist locker flockig solo zu besorgen, die Farm ich immer nebenbei wenn ich in Lyo am Salvagen bin. Kann sein das ich sogar noch welche auf Lager hab. Die Verkaufen sich immer recht gut *gg*
Amu und Juwel sind Questitems, selber Quest sogar. Den wenns da niemanden niemanden im Ally/lfg für findest, helf gerne aus. Wenn ich on bin am besten im TS anpoken. Bin aktuell oft da, aber nicht unbedingt IG.
Wie über mir schon gesagt wurde, die Waffe kann gut ins Geld gehen. Muss erstmal droppen, und Verlosungsglück...
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
37,5. muss nen MP Schild sein. Sieht man aber auch an den verbrauchten IP der Juwele Ich stell mir im Planer die Quali auch selten ein, nur bei Sachen unter 51 wo ich die IP der Items nicht kenne.