wer hätte den Interesse morgen, also Samstag den 21.02. um 15:00 Uhr nach Sidi zu gehn? Items werden wie gehabt über Punkte verteilt, also sofern jemand an die Datei rankommt ^^
Kommt drauf an ob ich da schon Wach bin und wie weit ich Tahiri hab, (10 Tage Nachtschicht ab Mi.) und welches Verlosungssystem. Bei Punktesystemen... ohne mich. Da kann ich dann gleich zu Hause bleiben.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
also das Punktesystem ist eben das fairste System. Wer sich viel einbringt, erntet entsprechend. Wobei die Realität zeigt, dass schon mit den ersten Punkten Top-Sachen ersteigert werden können. Da einfach viele schon ihre Sachen haben und der Verkauf ja nicht der eigentliche Sinn des Ganzen ist, sondern die Ausstattung der Chars.
Alternativ könnte ich mir vorstellen die Drops gegen Bares zu versteigern in der Raid-Gruppe und den Erlös unter den Teilnehmern aufzuteilen.
Das Würfelsystem ist einfach nicht fair sondern reine Glückssache.
Naja, wenn man wenig Zeit hat, kann mans knicken... irgentwer hat immer mehr Punkte. Deshalb mag ichs nicht. Man brauch was fürs Temp, jmd anderes sticht einen mit Punkten aus ums in die HZ zu stellen, und man darfs dann von dem für teuer P kaufen. Nein.
Da sind mir Systeme mit vor Beginn Need anmelden lieber.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.