Gibt es jemanden den ich alle 3-4 Tage mit salvagen und trinkern nerven kann? Ne Seite im Acclager ist schon voll. Bin leider noch knapp bei Kasse, und nen Salvagetailor ist noch nicht drin, steht aber recht weit oben auf der to-do Liste.
Zumindest bis ich mir den Salvagetailor leisten kann, is immer nen bissel schwer autark zu werden. Der jenige kann sich auch gerne nen Teil für seine Mühen abzwacken.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Also Andy, auf Genesis ist das mit dem Salvagen nur teilweise sinnvoll, denn das meiste gibt nur 1 Material oder so. Was aber nicht heißt, dass es total sinnlos ist. Man muss halt den verkaufswert des items mit dem Wert abgleichen, der beim Material rauskommt... Kann man leider pauschal nicht sagen.
Ok, gut zu wissen. Dann verkauf ich den kompletten Plunder so und teste später selbst mal rum mit was und wieviel. Dann muss sich niemand die Mühe machen. Wundert mich bei der Wahnsinnsdroprate in SI jetzt auch irgentwie nicht mehr.. wär ja auch ne Goldgrube. Wollte auch schon anfangen Drops anzukaufen *phew, Glück gehabt*
Wie schauts mit DF Items aus, Investition in Siegelankauf und später kleinmachen sinnvoll?
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Normal und Livelike für SI ROG Drops bei dem Patchstand wären bei Metallen: Small Items 5, Medium 10 und Large 15 entsprechend der Matstufe des Items. AC (für Gruppen) und die hinteren SI Zonen (Solo) war immer das Mat 9 und 10 Paradies bis TOA kam. Ich sach nur AC Nehmerspot, 30 large Waffen + Gold +XP für Twinks pro Stunde a 15 Arkanit. Mehr gab der Mobspawn nicht her.
Classicloot hatte zu 1.65 andere Salvagetabellen (Maximal Mat 8, dafür viel mehr, wurde später je nach Moblvl generft/angeglichen/gebufft) und DF ist eh wieder nen komplett andres Thema.
Noch hab ich das Zeugs..
AC (bzw SI) ist ne sichere Goldgrube, keine Feinde, XP, Gold, ROG Drops, nur das Gruppenbauen ist nervig. Leider dropt nur nen Bruchteil der Edelsteine im Vergleich zum Live damals.^^