Nahezu alle Resistenzen auf die ich getroffen bin sind bugged, anfällige Mobs sind neutral und sowas. Macht den TK Necro komplett und den Smiter teilweise unspielbar, den Windtheurgen dürfte es auch arge treffen. Sind auf Geistschwache angewiesen. Spirit (hab ich noch nicht, sollte aber zutreffen) und erstrecht Mattercabbies rocken!
Teilweise falsche lvlrange von Mobs. Fällt vorallem in den Sümpfen und in Cornwall auf.
Neutrale Mobs sind teilweise aggro eingestellt, war ne böse Überraschung. Warum greift die Echse an? /rel City
Foundationszeugs wird NICHT von Foundationhändlern zu 100% des Wertes wieder angekauft, dadurch gestern beim Geld Mulen via Einrichtungsitems über 500g verloren. Verkauf über das Interface ist auch nicht möglich.
Mats und NPCs (die die ich getestet hab) haben in Foundations nicht den Preisvorteil den sie haben müssten.
Farben beim NPC sind zu teuer.
NPCs fehlen/falsches Warensortiment
Der berüchtigte lvl 19 Spot vom live.. den gibts auch hier. Happy Farming wenn man in der lvlrange ist.
Reichsgegner in den BGs geben Kopfgeldpunkte. Lions ist cool
Wird fortgesetzt..
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Was mich nervt ist folgendes: -Champ debuffs rupten -Buggy dmg line Hib (immer cap cast dmg) -Buggy dmg melee lines in Mid (der Nahkampfschaden viel zu hoch, einige Alb Klassen wie Söldner auch) -die ständigen Server crashes -das man im eigenen Reich geflamt wird (weil man kein 8v8 macht) -alb melee/cast stun (resist auf stun bei keinem immunity teimer ist lachhaft!) -Hibgard (des hin und herloggen ist das grade angesagt Realm ist der absolute Spielverderber!)