Sofern es meine Gesundheit zulässt, wenn ich schmerzen hab geb ich die Leitung ab und klinke ich mich aus, oder sage es ganz ab.
Es geht je nach Gruppenstärke nach Lyonesse, AC, Barfog oder POC/SH. Wo ich hin will ist bei dem Setup denk ich mal klar, geb mich aber auch erstmal mit weniger zufrieden. Leechslots unter 40 oder Perma AfK'ler bekommen keine Drops, wer Loot will muss dafür was tun. Loot wird per BG sammelt, gesalvagt und die Trinkets zu gleichen Anteilen verteilt. SH/POC 100% Lvl 51 Drops werden getrennt verlost.
Ich übernehme einen Leechslot, oder spiele Kleri falls keiner da ist.
Ihr dürft dafür gerne bei euren IG Freunden Werbung machen, Leechslots sind Gildenintern reserviert. Nicht aufgeführte Klassen, die aber 40+ sind und nen Leechslot einnehmen müssen sind Lootberechtigt.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Sonntags ist bei uns immer schlecht mit festen Zusagen, hängt vom Wetter und der Laune der Kids ab. Kann also sein das wir auftauchen, kanns aber nicht zusagen.