Hallo zusammen, ich würde gern mit Euch eine BG Truppe auf die Beine stellen. Ziel ist es die BG´s (mit Lion´s beginnend) mal richtig auszuräuchern, eine richtige Spaßbremsen Gruppe halt. Wir bräuchten ein 8ter taugliches Grp-Setup und würde mich freuen wenn sich viele an dem Spaß beteiligen. Da mit Lions gestartet wird und für viele Klassen 1-9 ne Qual sind solo wird zusammen gestartet: Freitag den 03.04 um 17(geändert) Uhr für alle ok? Kleri: hier trag ich mich ma ein (Ybon heißt der Kleri, steht in den Startlöchern) Kleri: Kevin Minne: Gross Hexe: Sascha Melee: Fidl Melee: Dirk Melee: Melee oder Caster: Theu (Andi)
Geht primär nicht darum die Char´s auf 50 dann zu bringen reines Funevent erstmal
bin dabei wird Arms/Reaver spielen. Ob ich Freitags um 15.00 Uhr schon frei hab kann ich noch nicht sagen (Karfreitag ist kein Feiertag bei mir) spätestens aber 17.00 Uhr bin ich dabei. Sg Fidl
hab noch nen 8er Firewiz rumfliegen, falls ihr den brauchen könnt. Theurg wäre evtl auch interessant (und vom Setup sinnvoller). Such dir was von den beiden aus, geht mir um den Spaß an der Gruppe, nicht um den Char.
Werd mit Stoffel eh Primetarget sein.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
World Thidranki has been added to the battlegrounds for players level 20 - 24 and up to realm rank 3L0 for now. Later on this week we will be opening Thidranki to players 45 - 50 as a part of this event with a realm rank cap set at 5L0 so prepare your noobies for battle!
hab nur lvl 1, 8 und 50. Thid war früher auch nur wegen /level 20 interessant. Char erstellen, kurz ne halbe Stunde auf 24 annen Necro hängen und Spass haben. Da es das hier nicht gibt, geht das BG auch irgentwie an mir vorbei.
Von dem 50er BG halt ich auch recht wenig. Mit der Gilde: Ja gerne
Nur ansich mag ich BGs gar nicht. Es gibt hier auch viel zuviele RPs für kleine Chars. Aufm Live war nen lvl 24 Solokill, mit nem Char der auch 24 war, 1l3 4-5 RPs wert.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.