Ist nen PvPvE Kombitemp, alle Stats und Skills sind auf der Rüstung/Schmuck.. freie Waffenwahl ohne das irgentwas verloren geht. Lässt sich wenn man die Steine für die Schadensarten wechselt auch für Stoss/Schlag umbauen. Schild ist nen MP Schild mit nem +8 Stein.
Waffenwahl: RvR: Basalt Sword of Anarchy/Oblivion. 2x 4,2 Speed, wenn die Treffen, tuts weh. Die 30 Quickness drauf sind zu verschmerzen.
PvE Schwerter kann man z.b. Crafted mit Quickness nehmen.. alles ist möglich. Ich mag im PvE lieber etwas schnellere Waffen um öfters mit Dual Shadow zu treffen und die Blutung neu auszulösen. Machts Aggro halten beim Drachen ohne Pala wesentlich einfacher. Wenn im PvE kein Theurg dabei ist, nutze ich aktuell das Drachen 1h (bekommt man Hinterhergeworfen) und die Sidi Merc Offhandwaffe (beim Verlosen bekommen) wegen der Procs drauf. Mit Theurg bleib ich bei den beiden DF Waffen.
Procs: Schuhe 25% Celerity Charge, Hände DD Charge oder Wechselhände mit nochmal Heal oder MHB, Arm und Beine Sidi Heilprocs. Bin am Überlegen Arme und Beine nochmal zu bauen, mit den 150er MHBs
Generell mag ich Waffenlose Temps sehr gerne. Man hat mehr flexibilität.