Heute Abend mit 4 Allianzgruppe unterwegs gewesen! Das ist schon mal sehr ordentlich! Nach nem direkten Angriff auf das Reli konnten wir wieder schnell feststellen wie schnell die Mids Ihre Def organisieren. Leider gescheitert aber zumindest das RvR belebt für die folgenden 2 Stunden. Viele schöne Fights und ein paar RPs sind bei raus gekommen. Midgard dabei wieder deutlich in der Übermacht aber trotzdem in defensiver Position. Unschön... Insgesamt kann ich aber sagen: Schön war´s!
Dennoch ein paar Dinge die ich auf dem Zettel habe: 1. Ehrengarde wird wieder eine Melee und eine Castergruppe bauen auch auf die Gefahr hin das die Caster mehr RP machen. Ist dann halt so. Damit isses für die Kleris einfacher weil die Gruppe zusammen hinten (Caster) oder zusammen vorne (Melee) agiert. Beide Elemente können schlagkräftiger eingesetzt werden. 2. Ruhiger im TS - Ansagen auf das wesentliche im Kampf beschränken. Entspannter für alle. 3. AFK zweckmässig einbauen (beim Task holen, angesagte Pause oder nach nem Wipe) Mitten drin immer schlecht. Ich werde nicht mehr so lange warten da es das ganze für die anderen extrem nervig macht wenn perma jemand afk ist und gewartet werden muss. Mir ist natürlich bewusst, das es immer Dinge gibt die ein schnelles AFK halt erfordern. RL eben. Versuchen wir es insgesamt zu verbessern dann sind wir auf dem richtigen Weg. 4. @ Ehrengarde: 2 Gildengruppen ist großen Kino! Danke für die Beteiligung! Ich hoffe es werden noch mehr!
ich werde heute Abend wahrscheinlich ein paar Minuten später kommen. Bitte schon mal Gruppen basteln und mich mit Kleri einplanen. Denke um spätestens kurz nach 20 uhr bin ich da.