Hallo Hallo Gildenmembers ( oder ehemalige je nachdem )
Hoffe euch gehts gut und es gefällt noch auf Genesis und der Server entwickelt sich zum guten und nach euren Vorstellungen.
Da ich im moment etwas lernfrei habe und durch Zufall über Facebook auf diesen Warhammeronline Freeserver aufmerksam wurde wollte ich Fragen ob jemand von euch zufällig auch drauf spielt ?.
Ich selbst spiele seit ner Woche drauf und bin schwer begeistert. Hatte WAR nie gespielt wegen Uthgard und Genesis aber muss sagen es ist Daoc sehr ähnlich mit eingien Verbesserungen. Leider ist noch nicht alles implementiert und es gibt ein lvlcap bei 26 aber das soll noch kommen ( Reichsfähigkeiten, bis lvl 40 usw...).
Will hier Micha jetzt auch nicht seine Gruppen zerpflücken aber wie gesagt falls zufällig schon wer drauf spielt oder Lust hat bin auf Orderseite unter meinem Forumnamen unterwegs. Viellecht gibts ja ein kleines Reunion . Falls nicht sehen wir uns hoffentlich auf Uthgard wieder.
Wünsch euch noch alles Gute und nen Haufen guter Fights.
WAR hatte in meinen Augen schon zu Livezeiten nur gute Ansätze, die nicht konsequent umgesetzt/weiterverfolgt wurden, dem Geld für die 6 Monate damals trauer ich heute noch hinterher . Schon nach 3 Monaten keine Lust mehr gehabt In Europa ist es zusätzlich noch an den falschen Publisher geraten, die hatten kaum Rückmeldungen in die Staaten gegeben.
AoC dito
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Reines Lvln im Pvp möglich bessere Grafik unterschiedliche Klassen wie in Daoc Scenarios und RVR Kämpfe vom kleinen lvl an ( mit Scenarios muss man sich nicht erst die Action suchen wie in Daoc) Raiden wie in Daoc
Negativ:
Beim Knight of the Blazing Sun keine Charakterentwicklung und Warriorpriest ( du musst dir nicht überlegen wie du skillst sondern bekommst immer deine Styles bei Lvl aufstieg)
Beim Knight wird die Blockchance nicht durch die Skillung sondern durch Ausrüstung bestimmt und Attribute
Du musst nicht wirklich eine Sc planen auch nicht möglich da random drops oder renown ausrüstung.
Irgendwie der versuch einer Mischung aus WOW und Daoc