Hallo Ich möchte kurz unsere Gilde Vorstellen. Wie am Namen schon zu Erkennen handelt es sich bei uns um eine Fun Gilde. Zu viert bestreiten wir unseren Weg auf Genesis. Ehemals auf Uth Gespielt.
Schleicher gangbang, PvE und RvR mit mehreren Characteren zu haben.
Zu Ergänzung oder einfach Spaß am Spiel würden wir uns Gerne der Allianz anschließen.
Halllo und Danke für eure Bewerbung. Wie bereits im Game besprochen warte ich ein paar Reaktionen der Gilde und der anderen Allianzgilden ab. Dann gehts weiter
Hi Allies ... ich sprech mal jetzt für das Bündnis ... und ich denke daß unsre Members der gleichen Meinung sind... jeder Neuzugang erhöht unsere Flexibilität sowohl im RvR als auch PvM von daher bin ich einverstanden und freue mich auf die Crusaders als Verstärkung ... viel Spaß in der Allianz
Ich würde es begrüßen wenn die Gilde in die Ally kommt ! Sind alle sehr nett und hilfsbereit und haben die letzten 2 Wochen sowieso schon unsere Gildengruppe sehr gut unterstützt ! also wäre sicher ne gute unterstützung für die ally .
sofern sie sich am Allianzleben beteiligen und im AS zu sehen sind, ist das ok. 4 Spieler ist allerdings wenig; da gibt es dann noch 2 andere interessierte Gildenin ähnlicher "Größe":
So, nachm Umzug und einiger DAoC abstinenz werde auch wieder öfter da sein und denke das es Sicherlich immer gut ist neue Leute in die Ally aufzunehmen, kann nur vorteile bringen. Und sollte es mal warum auch immer doch nicht passen, kann man sich immernoch einvernehmlich trennen