Hat jemand Zeit & Muse sich mal dran zu versuchen ein Infi-Temp zu basteln, welche folgenden Kriterien erfüllt:
1.) für Stich-Infi 2.) Waffenlos wäre super 3.) So günstig wie möglich von den Drops her. Allerdings mit Sidi-Weste wegen dem Proc. Und gecraftete MP-Teile sind gar kein Problem.
Dann stellt sich noch die Frage nach den Rüstungsproccs: Was ist eurer Meinung nach am sinnvollsten?
Wäre super wenn mir wer weiterhelfen kann
Achja: Ich suche immer Leute für Caer-Sidi (wegen der Weste). Also freue mich über jden der da mitraiden mag
Viele Grüße Jürgen (Drecksack/Dreck/Yolus/Platin/Verflixt... ich twinke zuviel ^^)
Richtig: Waffenlos bedeutet alles am cap ohne die Stats der Waffen mit einzuberechnen...dürfte sehr schwerden...eventuell also auch gern mit fester Offhand (ich switche eh nur die mainhand)
Aber auch das wird schwer ohne Über-Items befürchte ich...naja, deswegen auch meine Anfrage.
Da das ganze bezahlbar sein soll, verzichte ich auf Waffenlos. (Waffencrafter ist fast schon 600, Wechselwaffen stelle ich also selbst her. Offhand habe ich ne gute aus Caer Sidi)
Es soll allerdings nach wie vor die Sidi-Brust wegen dem Healproc rein.
Momentan versuche ich mir mit Moras selbst was zu basteln.
Welche guten, aber bezahlbaren Ringe und Armschienen für Kämpferklassen gibt es in Albion?
Ich suche 2 Ringe und eine Armschiene. Max 5P je Stück. Also irgendwas mit Resis/Stats/Evenom/CS/DW/Stich (Stealth habe mich mit Umhang+Gürtel und Juwel schon auf +11)
Viele Grüße Jürgen
PS: Mainhand soll ja so langsam wie möglich sein, Offhand so schnell wie möglich wegen dem Haste-Effekt, richtig?
drachenring natürlich auch. ruf doch einfach abend zum raid auf. da helfen sicher welche. und wenn das paar mal stattgefunden hat, haste auch die drops