Hallo liebe leute ich bin wieder da, leider nicht so oft wie früher aber werd versuchen ab nächste woche mittwoch abends zum ally rvr zukommen.
Bin damals ohne ein wort gegangen und hab ca seit einem jahr kein daoc mehr gespielt würd mich freuen wen ihr mich wieder in euren reihen begrüsst. Möchte mich nochmals in aller form bei euch Entschuldigen für mein Fehlverhalten
wie Du sicher bemerkt hast bin ich nicht begeistert gewesen. Es ist schwer einen Laden zusammen zu halten wenn die Leute wortlos verschwinden und dann nach einiger Zeit wieder auftauchen, weil das DAOC Fieber einen eben nicht für immer los lässt. Im Grunde ist es auch für mich jedesmal ein Tritt in den Arsch, da ich schon versuche die Sache strukturiert am Leben zu halten, und das ist schon schwer genug. Das kostet mich Zeit und Nerven, die ich gerne für Leute investiere die am "gemeinsamen" Spiel interessiert sind. Wir haben ein Forum in das man hätte schreiben können, eine PM wäre möglich gewesen oder nicht zuletzt eine Whats App in unserer Gruppe zumal ich die Leute immer noch ein paar Monate in der Gilde und Forum belasse. So hat man von einem auf den anderen Tag nix mehr gehört und das wars. Ist ja anonym - Es lebe das Internet. Als letztes von unserem Zeldos genau so praktiziert um nur ein Beispiel zu nennen. Wortlos aus der Gilde und der WhatsApp Gruppe raus und wart nicht mehr gesehen. Eigentlich habe ich auf genau solche Leute keinen Bock mehr. Das einzige was ich im Moment anbieten kann ist, dass Du am Allianz RvR teilnehmen kannst und ggfs. mit der Gilde bei anderen Aktivitäten mitlaufen kannst fürs erste. Wenn wir feststellen das es 1. noch gut zusammen passt und Du 2. länger als eine Woche spielst können wir über eine Aufnahme nochmal sprechen. Bis dahin bitte ich um Verständis für meine Vorbehalte.