Ja ... es ist soweit... denke ich das Thema kann man mal anschneiden 290 Leute Primetime on in Gilde 5 wenns hoch kommt. Gibt es noch andere die ähnliches brfürchten oder wiederum andere mit einer rosaroten Brille auf....schreibt bitte
Keine Panikmache jetzt. Wir passen uns wie immer an die neuen Begebenheiten an. Ich habe immo einfach nur wenig Zeit, wird sich aber wieder legen! Don´t paint the devil on the wall alles wird gut
Ich kann nicht weniger Spielerzahlen festellen ?! Aber wahrscheinlich liegts an mir. Kann auch sein das viele jetzt Hib spielen. Habe in letzter Zeit viele Low RR Grp gesehen. Wird schon wieder.
zumindest arg ruhig. besonders auf alb seite. auf hib sind ungeheuer viele am leveln, speziell in Fomor am eingang stehen meist 2-3 levelgruppen konstant über den tag.
tot ist er nur wenn wir ihn sterben lassen (leider sind wir wieder mal arg wenige, was dem beiträgt)
ich bin nun auch 2 tage nicht da, dafür aber mittwoch abend am start
Wie schon mehrmals gesagt ich habe kein Problem mit den Enduchanges aber anscheinend 70 % der anderen. Eventuell auch viele grad am Fallout 4 zocken und/oder warten auf Uthgard.