Gute Posts im Genesis Forum Dirk aber ich denke da beißt du auf Granit!
Einfach anpassen und denke in ner Tank Grp mit 2 Palas laufen. Eventuell ein Pala auf 2h Spec der andere DEF. Astrofzz hat mir auch gesagt das es mit Longwind 3 nicht so schlecht geht.
Also 2 Pala Tank grp oder 1 Pala longwind 3 oder 2 Pala und Longwind 3
Der Paladin ist vielleicht nötiger geworden aber eben nicht besser. Die Blockrate ist nach wie vor ein Witz vom slammen ganz zu schweigen. Mit jedem Pala den Du einbaust reduzierst Du die Gruppe und einen nützlichen Platz. 1. Kein Schaden - ergo es fehlt Schaden - je mehr Palas umso mehr Schaden fehlt und 2. isser nunmal kein DET5 Tank. Wenn du also 2 Palas einbauen willst spielen wir ein 6vs8 da 2 Mann entweder nutzlos im Root/Mezz rumstehen oder eben nicht mal nen Caster aus der Hose hauen können. Gibt aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten: 1. Castergruppe laufen 2. Tankgruppe laufen mit Longwind 2-3 und Endupots im Kampf (2Minuten) und parallel die zum auffüllen. Anders wirds nicht gehen.
Ne Alternative dazu sehe ich nicht auch wenn mich das selbst auch nicht zufrieden stellt. Mit wäre ein DET5 Reaver auch lieber mit Levispass. Ist uns Albs aber nicht vergönnt. Aber wie heisst es so schön: Einfach kann jeder!
Naja Blockraten sind ja sowieso schlechter hier weil old Ras. Aber kann mich auch da ned beschweren. Damage vom Pala find ich jetzt nicht so schlecht. Wie sagt man probieren geht über studieren aber naja ist eh schon egal.
Hat gestern gut funktioniert mit Longwind 3 und Endu 3 pots plus 60 er Instant endu pots. Trotzdem währ mir ein Pala und Longwind 3 lieber. Das Thema ist durch. Ich habe Fertig.