Ok ich denke wir sind dann so langsam am Tiefpunkt angekommen. Da ich selbst auch nicht mehr die Zeit habe regelmäßig on zu sein und sich meine Dienstzeiten ab Januar 2016 komplett ändern, stelle ich mit dem 30.12.2015 das Gilden- Allianz RvR ein. Ein Teil unserer Spielerschaft in der Gilde als auch in der Allianz wandert entweder in andere Reiche oder auf den neuen PvP Server ab. Zum Teil nachvollziehbar - in der Konsequenz dann aber das Ende unseres Servers und damit auch der Gilde. Ich bedanke mich bei allen Wegbegleitern für spannende lustige RvR Abende. Ich werde nach wie vor immer noch ab und an online kommen wie es meine Zeit erlaubt, also im Grunde so wie es jetzt schon ist. Euch allen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sieht ja nochmal im Spiel oder einem anderen Spiel . Passt auf euch auf und lasst es Euch gut gehen.
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch. Werd ich nicht vergessen. Evtl. trifft man sich ja wirklichmal woanders wieder!
Spielen tu ich momentan recht wenig (Steamacc mit Rückholoption an nen Kumpel verschenkt, EA Orginacc verkauft). Gibt kaum noch aktuelles das auf meiner Mühle läuft und für mich interessant ist.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
mal sehen was die nahe zukunft so bringt, ist ja leider schon seit sommer arg ruhig mit ein oder zwei wochen besserung dazwischen. einfach mal abwarten.
Lethantis ist in der tat eine abwechslung, aber ob das mehr wird....
Hat im moment wenig Sinn noch auf Genesis zu spielen. Da du ja Uthgard nicht mehr spielst und ich wahrscheinlich auch bei Uthgard release auf Lethanis bleibe hoffe ich das du die Gilde wieder wenn CU rauskommt ins leben rufst. Bis dahin wünsch ich auch dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch bleib Gesund und pass auf dich auf.
Als erstes möchte ich mich für die schöne Zeit bedanken. Wir hatten alle gemeinsam schöne Schlachten und eine menge Spaß. Es ist Schade das es so zu Ende geht, aber was soll man machen..... Genesis ist so wie es aussieht am Untergehen.
Ich hoffe / würde mich freuen das man sich wieder sieht in DAOC ob Uthgard oder Unchained.
Im diesen Sinne schöne Feiertage und einen Guten Rutsch und Viel Gesundheit an alle Ehrengardler.
@ Moon danke für die Kraft und Energie mit der du die Gilde am Leben erhalten hast / Salute
Kennt Ihr das auch ihr wollt etwas schreiben aber euch fallen absolut nicht die richtigen Worte ein um das Auszudrücken was man grade sagen möchte....so geht es mir grade. Einerseits bin ich tief traurig das eine wunderschöne Zeit zu Ende geht, andererseits erinnere ich mich mit Freuden an die vielen Schlachten die wir gemeinsam geschlagen haben. Mitten in diesem Gedankewirrwar keimt immer wieder Hoffnung hoch das sich Genesis wieder fängt oder das wir uns alle auf Uthgard oder CU wieder sehen werden was mich sehr freuen würde.
Moon ich danke dir für die Geduld und den Elan die Gilde und auch die Allianzabende so erfolgreich geleitet hast wie ich auch allen anderen Danken möchte die mit ihrer Spielfreude die Allianzabende so unvergesslich machten.
Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Euch alles gute und kommt gut ins neue Jahr.
Jap. Genau so gehts mir auch, Petra Ich versuchs einfach mal ...
Diese Gilde hat mich lange, lange Zeit begleitet und mir ein Stück weit Stabilität gegeben, als sich ansonsten alles geändert hat und ich mich erst wieder zurechtfinden musste in einem neuen Lebensabschnitt. Sehr viele Leute kamen und gingen, wir hatten auch schon einige Tiefs - aber auch zahlreiche tolle Aktionen und schöne Stunden zusammen! Ich bedanke mich bei allen, die das möglich gemacht haben und besonders natürlich bei Micha, der mich damals aufgesammelt hat, als ich gerade mit meinem, mittlerweile Ex, in DF leveln war^^ Bin froh, dass ich damals auf sein Angebot im öffentlichen Chat reagiert habe und so die Gelegenheit hatte ihn und euch kennenzulernen. Es tut mir auch leid, dass ich in letzter Zeit keine Kraft mehr hatte, die Gilde zu unterstützen, aber ich denke, dass ihr das teilweise nachvollziehen könnt. Es hat mir allerdings irgendwie geholfen zu wissen, dass es einen "Ort" gibt, wo ich mal für ein paar Stunden abschalten kann und trotzdem nicht ganz allein bin.^^
Ich hoffe, man verliert sich nicht vollständig aus den Augen.