Na ihr. hab mich lange nicht blicken lassen was aber mehr an diesem origins fail Server und weniger an euch lag Habe aber auch mit nen Kollegen beschlossen das wir wieder starten auf uthgard und hatten auch vor mid zu spielen. vielleicht habt ihr ja noch was frei?! Welche Chats kann ich noch nicht sagen. wenn was gebraucht wird gerne das...ansonsten werde ich das spontan nachm starten entscheiden. Gut das ich eine Nachricht von Raika1986 bekommen habe. dadurch war ich mal wieder im forum und siehe da ihr spielt auch mid
warum ich allerdings eine Mail bekomme das ich eine pm habe weiss ich nicht. habe keine neue pm und User Raika1986 ist auch scheinbar gelöscht. war ein Link in der Nachricht laut Mail. habe den aber mal nicht angeklickt. vielleicht besser so?! Aber das nur am Rande als Hinweis für die admins
LG Daniel (aka Daodien)
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Dann wirds wohl keine Reunion geben auf ALB zumindest nur teilweise SCHADE
Hat mich immer gefreut mit euch zu spielen und hatte meine ersten Erfahrungen im TS und allgemein mit geregeltem TS Teamplay bei AE. Und auch mit Haus und Händlerkauf Und SCs Und Tränken und Procs und Cräftern allgemein und Schimpfe von Moon . Danke dafür !!!!
LEBTWOHL ihr Männer und Frauen aus dem Norden. Vielleicht sieht man sich ja mal wida auf Mid aber ich denke nicht .
Ich schließe mich auch gerne wieder an und tapper mich mal vorsichtig durch Midgard als alte Dose. Bisl ungewohnt ohne Maps aber mit LOC wird's auch schon.
Hab bisher 2 Chars hier, Wigg BD, Wiglet Schami. Beide noch low.