New Member: Aliama / KaiWillkommen
New Member: Havic Skalde ( Jimmy) Willkommen!GrußMoon
New Member: Landliebe Schami 50Willkommen
Ich habe heute 11 Leute aus der Gilde wegen Inaktivität entlassen. Eine Wiederaufnahme bei erneuter Aktivität ist natürlich kein Problem. Auch der Forumsugriff bis auf das Interne bleibt soweit erhalten.Gruß MoonEntlassen:LizchenSterteExiliaGisterklecksIcholotEisbrandtBudokaySnobiDaodienKleinleoEnraged
New Member: Slygon / Stefan mit seinen Chars (ehemalig Yggdras Rache)Willkommen
Zuwachs27. Kendyns Shadowblade 17 (Alex)Kendyn Berserker 10Willkommen
New Member29. Pijus Jäger 47 (David)
Neu bei uns:31. Mukki Schamane 48 (Thorge)Hehehe Spiritmaster 29 32. Rhen Runenmaster (Rhen)Kardinn Schamane 35Mirohaf Heiler 16 (pac)33. Laykva Thane (Astali)Astali Skalde 35Ardanwen Savage 16
Neu bei uns!34. Alydian Heiler 36 (Timo)35. Areiela Skalde 36 (Sabine)36. Lusttus Skalde 35 (Martin)37. Razi Berserker 39 (Robert)WillkommenGrußMoon
New Member10. Askaer Knochentänzer 26 (Udo / Sirlucifer)Willkommen (zurück) Udo
Ich habe gerade einige inaktive Accounts aus der Gilde entfernt:MaxiPetraRamonCoriFalls Ihr doch wieder spielen wollt, meldet Euch bitte bei Micha,Martin,Tanja oder mir zwecksNeueinladung.GrußHavic/Jimmy
Neues MitgliedBoros / StefanHerzlich Willkommen bei den SturmwölfenGruß Havic/Jimmy
Account von Michi (Moktor,Mokxxx,Drei) habe ich gerade entferntFalls Du wieder spielen willst, melde dich bei uns.Gruß Havic / Jimmy
Noch nicht eingeladenTrial Than lvl 26 Glayvin Shaman lvl 25Smirgold lvl 31 SpiritNord Healer lvl 22
Hi Udo,meld dich bei Marco oder bei mir wenn Du online bist.Gruß Jimmy