Das erste Wochenende auf dem neuen Server ist vorbei. Anfänglich fanden 2400 Spieler auf dem Server Platz. Wir sind bei über 10000 erstellten Accounts. Der Server wurde auf 3000 Spieler aufgestockt und ist noch immer recht voll. Zur Primezeit gibt es Wartezeiten beim Einloggen. Die Spielerzahlen haben sich relativ ausgeglichen auf alle drei Reiche verteilt. Die Sturmwölfe sind mittlerweile über 20 Mann und weiter im Aufwuchs. Viele "Alte" aber auch einige neue haben den Weg zu uns gefunden. Midgard ist spannend. Classic Feeling pur. Null Gold, Null Aurüstung und keine Ahnung vom Reich . Spannend. Falls Ihr Lust bekommt lasst Euch sehen. Wir freuen uns auf Euch.
habe dich gestern schon rumrennen sehen falls du der dicke Troll Gil bist Habe auch schon mit ein paar Wölfen gelevelt gestern (Exilia, Fleischmann und ein paar andere).
Habe mich aber nicht zu erkennen gegeben weil ich nicht gleich wieder gekickt werden wollte War der Healer Gambal ... hoffentlich kein Fehler das jetzt zu sagen xD
Wenn ihr noch was frei habt für mich würde ich mich sehr freuen
Bin heute Abend online und schau mal das ich mich dann melde
LG
Daniel
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.