Guten Morgen, Da ich gleich zur Arbeit muss, halte ich mich etwas kurz und erzähle nur das wichtigste erstmal.
Ich heiße Nico, bin 25 Jahre jung und aus Norddeutschland. Daoc spiele ich seit über 10 jahren, auf Uthgard seit 2008. Meine Heimat ist Midgard und habe schon Rm, Sm, Sb, Hunter, Skalde, Shamy, Healer, Warrior und Thane gespielt, zuletzt aktiv Warrior auf dem Server Genesis.
Aktuell spiele ich einen Pac Heiler hoch um aktiv am RvR teilzunehmen. Danach würde ich Sb oder Sm hochspielen aber mal schauen. Ich bin im Schichtdienst und daher variieren meine Onlinezeiten, jedoch bin ich fast täglich online. Ich besitze Ts3 und ein funktionierendes Headset. Zu euch kam ich durch Eisbrandt gestern, wir haben zusammen gelevelt und uns 2-3 Stunden im Ts unterhalten und er erzählte mir, dass ich eventuell zu euch stoßen könnte.
Falls noch Fragen offen sind stehe ich gerne zur Verfügung diese zu beantworten.
und erstmal danke für Deine Bewerbung. Derzeit haben wir Aufnahmestop, da durch die Serveröffnung derzeit viele Spieler zurück kommen. Ich werde Deine Bewerbung besprechen und sehen ob wir eine Ausnahme machen wollen. Ich werde mich hier bei Dir melden. Wir heißt Dein Char im Game?
wir haben uns besprochen und werden bei Dir eine Ausnahme machen. Meld Dich im Game bei mir oder Cameron zur Aufnahme. Einfahc einen der Wölfe anschreiben und fragen ob wir mit nem Char da sind.