mein Name ist Christoffer und ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Katzen ( keine Kinder ). Wohnhaft in Braunschweig und Angestellter im öffentlichen Dienst. Zusätzlich zu meiner Arbeit studiere ich aktuell Wirtschaftsinformatik in Teilzeit und wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt, möchte ich diese zukünftig mit euch auf Uthgard verbringen.
Zu meinen Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, wies grade passt, mal mehr mal weniger. Spielen tue ich einen Kobi Wilden namens Defay und vermutlich werden da auch nicht so viele Twinks dazu kommen.
Zur Geschichte, ich spiele DAoC seid release und habe irgendwann nach dem ersten Clustering (Stonehenge/Dartmoor/Logres) aufgehört. Das müsste so irgendwie 2010 gewesen sein, vielleicht auch 2009. Gespielt habe ich auf Lyonesse (Hib), Dartmoor (Hib) und Stonehenge + Cluster (Mid). War also niemals ein Alb . Die RR höchsten Chars waren Champion, Skalde und Bersi, bin also passionierter offtank Spieler.
Jetzt wisst Ihr so in etwa mit wem Ihr es zutun habt, ich freue mich auf eine schöne Zeit zusammen und viel Spass .