Ein MP Teil wird benötigt, habe mich für das kleine Schild entschieden (am günstigsten).
Auf die Materieresistenz verzichte ich teilweise, da diese nur beim Kabbalist dot und ae-dot sowie beim Druiden instant single root, ae-root und instant ae-root verkommt.
man muss wohl mit + items und + reichsreich auf 51 aug kommen, damit auch gelbe spec buffs am cap sind:
in beta i tried some speccs and this is what i actually wrote down:
38 aug +14 from items
STR: 65 base +75 from items +71 specc buff +55 base buff = 266 CON: 73 base +75 from items +71 specc buff +58 base buff = 277 DEX: 85 base +75 from items +72 specc buff +60 base buff = 292
i later tested with the same template but with a little higher aug specc (43 +14) and same yellow specc buffs. all buff values remained the same.
yea from what i remember from way back i think 51 i cap for +aug so you just need to hit that 51 aug i totalt. just wasnt sure about Str/con and dex/quick but if can cap with yellow i can safe some conc. was planing on going 46 aug but if i cap with 42+9 i might aswell just do that.
wenn ihr also auf 42 aug geht und schon rr2 seid, dann reicht auch +8
Ja, das hab ich sogar im uth-shamy forum geschrieben
Man könnte +Aug entsprechend weglassen bzw. eben nur so viel hinzufügen wie benötigt. Beim Basteln des Templates mit Loki kam es komplett capped raus mit den 3 MPs, die ich eigentlich immer verwende. ich war soweit happy damit und dachte, dass 100% Hände und Schuhe schon nicht so teuer sein werden. Und ich war mir noch nicht sicher, ob ich 38 oder 43 Aug mache.
Es geht allerdings auch mit einem MP, wenn man auf 2% Matter verzichten kann/will