In den letzten Wochen ist in mir die Entscheidung gewachsen, dass ich in mein Heimatreich Albion zurück möchte. Heute habe ich den Account Transfer angestoßen, da ich sowieso bald eine Weile im Urlaub bin. Ich hatte eine gute Zeit bei den Sturmwoelfen, wir sehen uns sicher auf dem Schlachtfeld. Die Namen Karlie und Levis kommen mit, Dorie und Kik nehme ich spätestens Freitag aus der Gilde, wenn Micha mir nicht zuvor kommt Ich wünsche euch alles Gute
Wie ich es vorhin im Gildenchat schon sagte, ich finde das sehr schade das du gehst Teilweise kann ich dich verstehen, ich bin auch sozusagen in Albion gebohren aber es ist auch schön mal woanders Fuß zu fassen, Midgard ist dafür ein gelungener Ort da ich schon immer dieses erdige draufrumprügeln geschätzt habe Julian, halt die Ohren steif und lass dich net unterkriegen
Schade. Kann es aber nachvollziehen. Habe ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken gespielt aber ich hab mich mittlerweile dazu entschlossen zu bleiben. Aber ein bisschen Heimweh hatte ich auch schon
Naja alles Gute bei den Dosen auf jeden Fall
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.