im RL heiße ich Stephan und komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne, die demnächst 8 und 12 werden. Beruflich bin ich Bankkaufmann und wie heißt es so schön“ Ich leite und führe ein kleines Familienunternehmen“ Ich arbeite Teilzeit Mittwochs bis Freitags, wobei Mittwoch meist auch noch ein Homeoffice Tag ist. Dafür arbeitet meine Frau Vollzeit und in einer Position, wo sie häufig unterwegs ist, oder nicht den Stift einfach fallen lassen und Feierabend machen kann. In unseren Familien wird gemunkelt, bei uns sind die Gene vertauscht worden… ich weiß gar nicht, was sie damit meinen…. Ich koche und backe, habe 5 Jahre Elternzeit gemacht und schmeiße den Haushalt und halte den Garten. ^^ Ansonsten spiele ich Handball, fahre Ski und tauche. Wobei die letzten beiden Sachen mit den Kindern ein wenig eingeschlafen sind. Aber die Kinder werden ja auch irgendwann groß
Meine Onlinespielzeit begann damals mit Counter Strike und Diablo2. DAoC habe ich mit dem Release begonnen auf Stonehenge in Midgard, wo ich erst im Rat und dann die Leitung der Gilde Midgards Garde übernommen habe. Später zog es mich auf Logres nach Hibernia und weiter auf Dartmoor nach Albion, wo ich jeweils immer meine Erfahrung der Reiche in der Gildenführung mit eingebracht habe. Meine Charaktere waren Pac Heiler, Skalde, Nachtschatten, Beschwörer, Ordi und Theurg. Die angefangenen Twinks zähle ich mal nicht auf Geendet hat das Ganze dann nach Catacombs und es folgten unzählige Spiele. WoW, Aion, Warhammer, Rift, Diablo 3, GW2 , aber keines konnte auch nur annähernd mit DAoC mithalten. Somit bin ich dann auf Uthgard1 gelandet. Habe mich bei DAoC Unchained eingekauft und war froh, als ich mitbekommen habe, das Uthgard2 online gehen wird.
Ich denke, dass dürfte für einen kleinen Überblick reichen und wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir einfach
Liebe Grüße Heilo/Stephan
P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten
Gerade heute ärgre Dich nicht Gerade heute Sorge Dich nicht Verdiene Dein Brot ehrlich Versuche liebevoll mit Wesen in Deiner Nähe umzugehen Sei dankbar für die vielen Segnungen