Bin da Martin aus Salzburg 34 Jahre alt und ihr kennt mich noch unter den Namen MARTIN die GEISEL MIDGARDS und HIBERNIAS !!!! War auch jetzt viel auf ALB unterwegs und da hab ich ja auch alle Rekorde gebrochen unter dem Namen FIORE. Da es für mich auf ALB nix mehr zu gewinnen gab bin ich nach HIB da wollte sie mich nicht. Alles Neider weil wida alles weggemoscht. Hab alle Chars gelöscht weil ich die GMS von Origins mit meiner Präsenz beehren wollte aber die müssen sich ja zerstreiten und kriegen nix weiter. AUf Uthgard hingegen scheints mit SI relativ gut weiter zu gehen. Ihr kennt das ja wie das ist mit DAOC " Wenn ich nur aufhörn könnt ". Darum wollt ich euch meine Dienste auf MIDGARD anbieten aber nur wenn Dennis zugibt das ich der bessere ASSISTLEADER bin und MOONS Nervenköstüm mich noch aushält. Lange Rede kurzer Sinn !!!
Könnt ihr noch einen Tankspieler aus alten Tagen gebrauchen ???? BITTE
Naja hab auf Alb und Hib die Rüstungsarten kombiniert Moon was rein empirisch und auch praktisch Vorteile und erhöhte Schadenreduktion ergab. Aber auf Mid ist das Sinnlos.