Hallo an die 2-3 Leute die noch Forum lesen. An dieser Stelle melde ich mich offiziell aus meiner Gildenleiterposition bei DAOC ab. Ich vermute das die Serveröffnung bei Phönix nächste Woche Uthgard komplett zum Erliegen bringt, ist ja jetzt schon länger nur noch ein geringer Spieleranteil zu verzeichnen. Die Luft ist raus. Ich werde dementsprechend nicht mehr auf den Server zurück kehren. Ich habe mir gestern Testweise einen ACC auf Phönix Midgard angelegt und bin bei Weltenbrand als normaler Spieler unter gekommen. Ob ich dort verweile wird die Zeit bringen. Zuletzt habe ich keinen Spaß mehr am Raiden leerer Keeps gehabt. Ob Phönix mir diesen Spass zurück bringt werden wir sehen. Ob es Midgard bleibt wohl auch.
Ich bedanke mich speziell bei Martin für die Unterstützung beim Gildenaufbau und der gemeinsamen Leitung und den viel genutzten TS Server. Danke auch an Jimmy, der in letzter Zeit die Sturmwölfe gut geführt hat, und meine Vertretung übernommen hat.
Es hat mir in der Regel immer viel Spaß gemacht meine Zeit mit Euch zu verbringen, wenn auch das ein oder andere Mal es sehr anstrengend war, den Haufen zusammen zu bringen und zu halten. Beruht vermutlich bei dem oder anderen auch auf Gegenseitigkeit. Jedem Einzelnen von Euch wünsche ich alles Gute im RL und ein schönes Leben. Bleibt gesund und vielleicht sehe ich den ein oder anderen nochmal irgendwo wieder. Forum und WhatAppGruppe bleiben natürlich erstmal erhalten. Wer weiss wofür es gut ist.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft Moon, egal ob ingame oder im RL. Vielen dank für die Jahre lange Leitung der Ehrengarde.
Falls es dir auf Phönix gefällt und du bleiben möchtest, und dich gegebenenfalls für Alb entscheidest, bei den Blutfalken ist noch Platz. Ansonsten wird man sich warscheinlich im RvR sehen.
Bin auch schon eine weile nicht mehr unterwegs weil die leeren keeps einfach keinen reiz gebracht haben. hatte zwar urprünglich nicht vor auf Phönix zu wechseln, denke aber das ich mal reinschauen werde. Reich auf jedenfall nicht Midgard, da war ich jetzt erstmal wieder genug
Danke dir Micha für die gemeinsame Zeit, und ich hoffe doch das wir uns auch auf Phönix wieder treffen
Ich weiß gar nicht wie lange die Ehrengarde existiert hat ? In der Zeit hast Du angesagt was geht und jeder hatte zu parieren, zumindest was RVR betrifft. Alles andere lief sehr locker ab. Ich werd mich vermutlich mit wig wieder Richtung Alb begeben, um mal rein zu schnuppern. Pala wieder ? ka.
wir werden sehen welcher Server sich durchsetzt. Ich starte wieder auf Midgard mit anderen Sturmwölfen in der Gilde Weltenbrand durch.
Mein letzter Besuch in Albion war recht kurz, da Uth1 11 Monate nach der Erstellung von Brioc offline ging und ich vorher immer in Midgard war. Ich erinnere mich noch wie mein Bruder und dich in den Catacombs of Cardova kennengelernt haben und dann der Ehrengarde beigetreten sind. Auch haben wir als Gilde die FZ unsicher gemacht und schon immer innerhalb unserer Ally das RvR dominiert (siehe Anlage).
Auch habe ich deinen Einsatz als Gilden/RvR-Leiter geschätzt, besonders da viele gar nicht in diese Rolle schlüpfen wollen oder können.
Ich überlege später Albion auf Phoenix spielen. Du gehst ja laut deiner WhatsApp-Nachricht nach Alb. Kontaktmöglichkeiten bestehen ja. Söldner wäre ein Favorit derzeit. Ansonsten achte ich auf alles was mit "Moon" anfängt im RvR.
Auf bald!
Volker/Brioc/Roglom/Faora
Brioc
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt