Ich werde in zukunft 4 raids regelmässig durchführen:
1+2Thidranki (So genannt da man gutes Thidranki Juwelry abgreift [Was auch in Emain gut ist] aber no Drop-Chance ist etwas höher)
Zone: Dartmoor Thidranki 1+2 Raid wird jeden Samstag um 20:15 Uhr stattfinden sobald mein Cabalist 50 und RR2l5 ist. Bis dahin wird die Raid Planung beendet sein. Gruppe ist: Cabalist Cleric der Rest wird aus den Chars gepickt die zur Raid-Zeit online sind. Slots für Lowbies kann varieren.
------------------------------------------------------------------------------------------ Dank Moons post für SH: 1. Cleric 2. Cleric 3. Theurg 4. Paladin 5. Schildtank (Reaver /Amrs / Merc) 6. Damagetank: Mercenary (von mir gespielt) 7. Random auch kleiner zum leechen 8. Random auch kleiner zum leechen
Supporter: 45+ Melee: Level 50 2 letzten Slots: Level beschränkung Level 20 (sonst ist port nach Emain / Odin nicht möglich) Dies wird geändert falls die Erfahrung zeigt das zuviel aggro gezogen wird, Diese 2 Slots dürfen auf alles gambeln bis auf die in meiner Droplist gelisteten Juwelryparts. Auch dies ist keine feste Regel sondern nur vorübergehend und wird notfalls angepasst.
Dodens Gruva Bis mein Mercenary Level 50 ist, ist dieser Raid eingefroren.
Marfach Caverns Bis mein Mercenary Level 50 ist, ist dieser Raid eingefroren.
Hall of Corrupt Bis mein Mercenary Level 50 ist, ist dieser Raid eingefroren.
Maps für diese Zonen besitze ich bereits.
Drops für diese Raids sind schon gelistet im Thema: Drops auf Frontier Dungeon Raids: Dodens/Marfach/Corrupt
Ich freu mich auf noch mehr Action! Eh schon viel geboten in der Gilde... Aber super Sache.
Solche Events + DF Raids bieten sich auch super an, die Level 40+ Chars in der Gilde zu pushen. Die Levelgruppen sind teilweise eine totale Katastrophe. Dauert ewig bis Gruppe steht, Leute hauen laufend ab, viele haben keinen Plan wie sie ihre Chars spielen sollen...
Freu mich drauf neue Gebiete kennenzulernen und meinen Reaver endlich auf 50 zu bekommen!
Natürlich werde ich auf Solchen Raids immer lowlevels mitziehen allerdings haben diese dann nur anrecht auf Junkloot oder minderen loot. Damit möchte ich garantieren das die, die auch die arbeit machen am meisten vom raid haben.
Wenn Jemand die korrekte Location für die Nameds die auf der gelben Linie liegen weiß, könnte der jenige Sie vielleicht niederschreiben oder sich die Karte ziehen und die Mobs mit einem farbigen gut sichbaren Kreis unterlegen?
Wäre nett sonst muss ich beim ersten Run sie Stück für Stück notieren.