Zitat von SchaumschleagerBenötige eine Komplette Rüssi für mein Merc, wenn Du zeit Dafür hast. AF 102 Kette. Bitte wegen der Kosten nochmals bescheid geben nicht das sie höher sind wie ich geld habe
der auftrag ist in der bearbeitung.
gruß Martin
fertig, bist gut bei weg gekommen, 2p 724g 56s 46c Materialkosten. kann dann bei mir oder Tanja abgeholt werden.
Da sich meine lvl 25er SC Rüstung langsam dem ende zuneigt, würde ich mir gerne eine lvl 30er machen lassen. Bin ich hier am richtigen ort? Und reichen für dieses Vorhaben meine gesparten 100g aus?
Zitat von SchaumschleagerBenötige eine Komplette Rüssi für mein Merc, wenn Du zeit Dafür hast. AF 102 Kette. Bitte wegen der Kosten nochmals bescheid geben nicht das sie höher sind wie ich geld habe
der auftrag ist in der bearbeitung.
gruß Martin
fertig, bist gut bei weg gekommen, 2p 724g 56s 46c Materialkosten. kann dann bei mir oder Tanja abgeholt werden.
Juwelen: 3 Lo Juwel 3 Um Juwel 3 On Juwel 6 Ee Juwel 7 Pal Juwel 1 Mon Juwel 3 Ros Juwel 2 Zo Juwel 1 Kath Juwel 3 Ra Juwel
Stäube: 44 Bloodied Battlefield Dirt 237 Essence Of Life 35 Ground Cear Stone 276 Ground Draconic Scales
Flüssigkeiten: 19 Air Elemental Essence 30 Draconic Fire 14 Frost From A Wasteland 8 Heat From An Unearthly Pyre 20 Leviathan Blood 8 Sun Light 34 Swamp Fog 22 Treant Blood 4 Undead Ash And Holy Water