zurückkommend auf meine Rüstung würde ich ferner deine Fähigkeiten als Scler brauchen, ich kann zwar die Steine zum größten Teil selber erstellen, bräuchte aber deinen Scler um die Überladung hinzubekommen.
Wäre das möglich, das du mir das dann auch eben machst?
zurückkommend auf meine Rüstung würde ich ferner deine Fähigkeiten als Scler brauchen, ich kann zwar die Steine zum größten Teil selber erstellen, bräuchte aber deinen Scler um die Überladung hinzubekommen.
Wäre das möglich, das du mir das dann auch eben machst?
Thorsten aka Vengra
moin, wenn du das gröbste mit den steinen vorbereitest ist das kein problem. können wir am wochenende zwischendurch mal machen.
moin, wie schon gesagt zwischen 3,5P und 5P je nach anzahl der versuche. wenn sich ein anderer gildencrafter findet gebe ich den auftrag aber auch gern weiter.
Zitat von SchaumschleagerBenötige eine Komplette Rüssi für mein Merc, wenn Du zeit Dafür hast. AF 102 Kette. Bitte wegen der Kosten nochmals bescheid geben nicht das sie höher sind wie ich geld habe
Mein Schneider ist noch nicht so weit - also kann ich da noch nicht viel helfen. Bei einem 99er Set wäre es immer vernünftig erstmal in der Housing zu gucken - da ist es meist viel günstiger, da viele ihre "Abfälle" von der MP Produktion unter Materialpreis verkaufen. Meist gibt es ein, zwei Teile die nicht oder nur teuer vorhanden sind (u.a. Kettenhemd) - da kann man ja auch mal einen Crafter beauftragen. Das entlastet deinen Geldbeutel und unsere Crafter.
Da sich meine lvl 25er SC Rüstung langsam dem ende zuneigt, würde ich mir gerne eine lvl 30er machen lassen. Bin ich hier am richtigen ort? Und reichen für dieses Vorhaben meine gesparten 100g aus?
2. Lesen bildet - Im Zeughaus sind Rüstungen aufgelistet und eine Anleitung hinterlegt. Hast Du da mal geschaut bevor hier wieder sinnlos Arbeit für andere Spieler produziert wird? Ist es zuviel verlangt das Ihr erstmal alle Möglichkeiten ausschöpft bevor Ihr Spielzeit anderer Spieler in Anspruch nehmt?
3. Was willst Du denn überhaupt haben? Quali? Wechles Material? Alle Teile? Bevor Du fragst ob 100g reichen und das werden sie sicher nicht formulier erstmal was Du genau haben willst. Und wenn Du nicht weisst was es alles gibt dann mach Dich vorher klug! Das ist kein betreutes Spielen hier.
4. Lest endlich mal das Forum durch! Wir haben hier alle möglichen Informationen zusammen gestellt, Links zu Handwerksseiten usw. Bevor Ihr anderen Arbeit macht - macht euch selbst welche!
5. Du hast das jetzt stellvertretend ab bekommen für alle anderen. Nicht persönlich nehmen - aber zu Herzen nehmen!
ich hatte eigentlich etwas höher geschrieben das ich keine sc aufträge annehme, mal ebend ein paar steinchen reinsetzen ist ok. aber der 50er focus ...... du weist das das 5 stunden dauern kann?
Zitat von SchaumschleagerBenötige eine Komplette Rüssi für mein Merc, wenn Du zeit Dafür hast. AF 102 Kette. Bitte wegen der Kosten nochmals bescheid geben nicht das sie höher sind wie ich geld habe