Ich bin heute erstmal zu meinen Eltern gefahren, morgen steht ein Geburtstag an... und naja..
Aber ich checke mal alle Termine ab und werde demnächst mal doodeln lassen wann es denn so ginge unter Berücksichtigung dieser "offiziellen" Drachentermine. Mehr kann ich grad leider nich sagen. Das erste Mal erfordert einen erhöhten Organisationsaufwand bei mir.
EDIT: So hier bitteschön... Ein paar Termine sind sehr sehr nahe... bitte also um SCHNELLES klicken Danke
Joar. Bitte doodel nutzen Sind schon 3 vorbildliche Beispiele drin. Anhaken, welche Termine gehen Name, verfügbare Klassen (50, temped ODER mich vorher ansprechen, wenn 49)
Ich war gestern mal wieder auf DR mit Plok - so ganz ohne ist so ein 16-Mann DR ja net... aber Übung macht den Meister. Wenn man sowas intern aufstellen kann, dann wäre das schon gigantisch!
Ich warte mal die Abstimmung ab, und versuch dann an dem fav. Termin mir etwas Zeit freizuschaufeln - Reaver oder Theu hätte ich dann anzubieten.
Ein Allyevent? mit nur 16? hahaha.... naja also dann muss ich ja den restlichen 30 erklären wieso sie nicht mitkommen.... Nee also ganz ehrlich. Ich wollte das für die Gilde machen.
wir kommen so einfach nicht zu potte. Ich habe per Doodle bekanntgegeben wann ich Zeit habe... udn diese Zeit läuft ab. Wenn da kein Interesse besteht dann ist das für mich gegessen. Dieses Thema hier gibt es schon ewig. Entweder haben kaum Leute Lust oder kommen so gut wie nie ins Forum. Und ich renne nich jedem einzeln nach. Auf diese Weise vergeht einem wirklich die Lust...