Gruppe 1: Cleris buffen je sich selbst +3 weiteren Specs + Healproc und Bodyresi - Friar bufft alle Bases + Resis Gruppe 2: ! Cleri Bases, 1 Cleri Specs + Healproc und Bodyresi
Wenn ich Zeit hab mach ich gerne mit .. bin leider grade viel bei Kunden unterwegs und somit kaum da Ja wollte das mal planen weil DR hab ich mehr als genung hinter mir
Ja... Das mit den 50ern ist nicht_für_alle_Klassen extrem wichtig, aber für die meisten schon.
Wenn ihr allerdings kein Temp habt, kann ich euch nicht mitnehmen. Das ist kein böser Wille oder so... Aber 16 Mann sind nunmal nicht 80 oder wieviel auch immer auf die Punkteraids gehen.^^ Also da muss ich an dieser Stelle schon darauf schauen.
Sobald ich einen Termin sagen kann, schauen wir dann nochmal wer was hat und da kann. Es ist überhaupt kein Problem wenn ein Reaver 49.9 is wegen Thid, Temp hat aber halt noch kein Levi. Aber ich kann leider nicht alle Positionen so lockern... Die ein oder andere RA ist ja auch wichtig u.U. 1 Pala muss z.B. sehr gut blocken, der andere eig nicht wirklich... Das muss ich dann alles noch berücksichtigen Bitte habt also etwas Nachsicht mit mir.
Da ich aber imo mit Frank zusammen sehr sehr mieses bis gar kein Netz habe, werde ich wohl erst Ende Juni / Anfang Juli mal einen Versuch wagen können... Bis dahin ist ja noch Zeit zu leveln und zu tempen.^^