Zitat von GilDie Aktivität im forum ist parallel mit der Aktivität im Spiel gesunken. Erwarte nicht das hier noch jemand reinschaut. Du siehst ja das es nicht ma ein Statement bezüglich Ende Allianz RvR gab. Bezeichnend. In unserem Forum siehts nicht anders aus. Ich lade mir grade nochmal Lords of the Ring online drauf freetoplay. Hat mir damals sehr viel Spass gemacht. Mal sehen ob ich nochmal eintauchen kann. Der Kommende Mittwoch ist der letzte gemeinsame RvR Termin unter meiner Leitung.
Gruß
Moon
Ich habe ja schon erklärt, wieso und warum es bei mir zeitlich eng ist, aber das nur nebenbei. Die Einbrüche zu Weihnachten/ Jahreswechsel hatten wir ja schon immer und ich kann auch am 30.12. nicht kommen, denn da habe ich Besuch. Natürlich ist es schade, aber was soll man machen ... steckt man nicht drin. Kommen auch wieder bessere Zeiten Rutscht erstmal gut ins neue Jahr und dann sehen wir weiter.
Auch wenn das nun evtl Viele gar nicht mehr lesen werden: Für Alle, die weiterhin gerne fix am Mittwoch Ally-RVR machen möchten, einige meiner Gildies werden das weiterhin leiten und anbieten, neben dem normalen abendlichen RVR, wenn sich dies ergibt. Grüße Sabbah
Was ich nun vergessen habe: Vielen Dank Moon, das du das so lange gemacht und mitgemacht hast, sind ja ab und an ein Haufen Flöhe und ich hoffe, dass du ab und an trotzdem Zeit findest mit uns die andren zu verhaun.