Diesen Mittwoch 19.11. komme ich vermutlich erst später on. Hab noch Eltern - Lehrerkonferenzdingenskirchen. Rainer / Ciddok wird den Aufbau und die Leitung freundlicherweise übernehmen. Ich stosse dann später dazu.
Aufgrund der geringen Teilnahme stelle ich das Allianz RvR Mittwochs fürs erste ein. Kommuniziert ds bitte in euren Gilden weiter falls hier irgendwer reinschaut. Sollte das ganze jemand anders übernehmen wollen so kann er das gerne tun.
Hier dann nochmal abschließend die Information zum nachlesen. Ich nehme mich aus der Allianz RvR Orga raus. Danke für die schönen RvR Abende. Ich denke die die Lust haben werden auch weiterhin zusammen spielen. Dem Rest auch alles gute.
Ich finds schade das die Erfolgsgeschichte "Allianz RVR mit Moon" hier endet, aber verstehen kann ich ihn. So wie das heute gelaufen ist macht es keinen Spass. Erst werden Moon die Zügel aus der Hand genommen und dann kann man sich nicht einigen wer das Sagen hat. Das Resultat war dann absolutes Chaos. Schade drum, aber vielen Dank Micha für die vielen erfolgreichen Ally RVR Abende die du geleitet hast.
Da kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank, Micha! Du hast unsere Ally jahrelang gut und zuverlässig durch die Grenzgebiete geführt. Sehr schade, aber verständlich, dass du an dieser Stelle erstmal einen Break setzt. Im TS konnte man heute Abend die Unzufriedenheit fast schon "hören" ... (und zwar von allen)
oh ich find das total schade moon! ich fand schon immer wie moon angeführt hat so muss das auch sein und nicht so wie gestern.... das hat wirklich keinen spaß gemacht aber man kann alles gut nachvollziehen das moon erstmal zurücktritt. Trotzdem Micha du warst für mich der Beste Daoc Anführer mit dem ich Spielen konnte Danke dafür! Freue mich schon auf dein Comeback!
muss leider das RvR für den kommenden Mittwoch absagen. Mir kommt ein wichtiger Termin dazwischen. Vielleicht findet sich wer der das übernimmt an dem Abend. Wäre schön wenns auch ohne mich statt findet.
Es ist nicht die Aufgabe eines Gildenoffiziers der Ehrengarde das Allianz RvR zu leiten. Da darf sich jeder beteiligen . Umso mehr danke für Deinen Einsatz in dieser Sache. Viel Glück und schöne Fights heute Abend!
das sollte auch nicht negativ gemeint sein. Hätte ja sein können das ein Offizier anwesend ist und das leiten möchte......
Als Rückmeldung für dich konnten 3 Gruppen aufstellen. Nur mehr als Keeps erobern war nicht drin. Nur 8vs8 Gruppen unterwegs beziehungsweise durch die Umstellung der Endu Tränke und Lw / Tireless war die feindliche Beteiligung so gut wie null.
Wie schon wieter oben zu lesen ist werde ich das Mittwochs Allianz RvR zum 30.12.2015 einstellen. Danke für alle die dabei waren. Hat Spass gemacht mit Euch.
ja viele spielen nicht mehr, aber was haltet ihr von der Idee einen Abend in der Woche einen gemütlichen (oder ungemüdlichen ) Schleicherzerg auf zu stellen?
Die Aktivität im forum ist parallel mit der Aktivität im Spiel gesunken. Erwarte nicht das hier noch jemand reinschaut. Du siehst ja das es nicht ma ein Statement bezüglich Ende Allianz RvR gab. Bezeichnend. In unserem Forum siehts nicht anders aus. Ich lade mir grade nochmal Lords of the Ring online drauf freetoplay. Hat mir damals sehr viel Spass gemacht. Mal sehen ob ich nochmal eintauchen kann. Der Kommende Mittwoch ist der letzte gemeinsame RvR Termin unter meiner Leitung.