Moon unserer chef ist zur zeit nicht da aber er schaut regelmäßig ins forum rein. bitte hab ein wenig geduld, er wird sich hier bestimmt spätestens morgen zu wort melden.
Hallo, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und spiele nun DAoC seit ungefähr 2003. Zu meinen Chars zählen eine 49er Minne, eine 23er Pala und mehrere kleinere Chars. Was ich von meiner Gilde erwarte? Ich erwarte zusammenhalt und einfach viel Spaß zusammen. Für eine nette Runde im RvR bin ich gerne zuhaben.
Hallo und danke für die Bewerbung. Meld Dich im Spiel mal bei mir. Meine Chars fangen mit Moon an. Unterhalten uns dann gern über Details. Bin heute Abend ab Ca. 1930 Uhr on
Hallo liebe Ehrengarde! Mein Name ist Daniel, habe 26 jährchen auf dem Buckel und bin Passionierter DAoC spieler. Auf den Live Servern habe ich damals mit FIM, Phönix und co. auf Lyoness/Albion die straßen Regiert. Nachdem mich dann eine Lust überfiel das Realm zu wechseln von Alb auf Hib brachte ich es dann dummerweise übers herz meine 50er zu löschen und einen Waldi auf Hib an zu fangen. nach circa einem jahr kam mir dann wieder der dieser gedanke um zurück zu meinen wurzeln zu finden. Also beschloss ich (wieder) auf Alb an zu fangen
Meine Karriere startete Mitte DAoC Classic bis Ende TOA. Die damaligen chars waren wie Folgt -> Rothgard, Söldner 50 RR 4L1 Brohymn, Necro(SI) 50 RR 3L2 ------------------------------ Mephisto, Waldi 50 RR 6L7 ------------------------------ Akyra, Infi 50 RR 2L2 Julie, Minne 50 RR 4L9 Juli, Ordi 50 RR 3L0 Cridt, Scout 35 RR 0L4
So, wie Ihr euch bestimmt denken könnt, ist mittlerweile mein DAoC wissen extrem eingerostet und ich erhoffe mir, durch euch wieder freunde am spiel zu erlangen und etwas unterstützung in den Anfangsbereichen des Levelns. Ich bin ein relativ sozialer und netter mensch, der eigentlich für jeden fuppes zu haben ist Ich würde mich freuen euch alle etwas näher kennen zu lernen und erhoffe mir eine schnelle antwort. Liebe grüße, Daniel
jup, werde ich mal machen Zur Zeit spiele ich nen Reaver..wollte dort auch bleiben. Klaro hexer is ganz böse / Leechnuke, mezz pet ect. Aber ich habe irgendwie gefallen am reaver gefunden ich spiele eigentlich beides PVP sowie PVE