Hallo Epo und danke für Deine Bewerbung. Schreib mich bitte im Spiel an, dann können wir uns im Detail unterhalten. Meine Chars fangen alle mit Moon an, bin also recht leicht zu finden
Ich kenn den Epo noch von früher - von der guten alten Camlann-Zeit. Waren zwar nicht zusammen in Gilde, aber soweit ich mich erinnere - ist ja schon so um die 7 Jahre her - öfter mal im TS usw.
Kurz etwas zu mir. Mein Name ist Philipp und ich komme aus der Schweiz, bin 26 Jahre alt und arbeite in den hiesigen Stadtwerken. Zu meinen Hobbies gehört neuerdings neben dem zocken auch noch ein wenig der Modellbau (Revell Modelle). Ich bin zuverlässig, net im Umgang, immer gut gelaunt (mein ernst).
Momentan befinde ich mich in der Prüfungsphase zum Logistik-Fachmann und habe bis ende nächster Woche nicht die menge an Zeit um wie Üblich meiner Sucht zu fröhnen
Zu meiner Geschichte noch etwas: DAOC (Live) war mein erstes MMO ca. 3 Jahre ausgiebig auf Avalon in Albion gespielt. Danach habe ich ein wenig WOW, WAR, AION, EVE, SWTOR, STAR TREK Online gespielt alle mit mehr oder weniger Erfolg.
Zu meinem Char:
Ich spiele eine lvl 15 Infiltratorin
Ich hatte vorgestern ein nettes Gespräch mit Rookey, welche mich dann auch direkt mit Ausrüstung eingedeckt hat, hier nochmals meinen Dank an Sie.
So genug geschrieben
Ich mach mich auch gleich auf die Socken in die Lerngruppe und sage an dieser Stelle, tschüssi und bis bald hoffentlich.
Hallo Nevy und danke für Deine Bewerbung. Damit hab ich schon mal ein paar Infos zu Dir. Bevor ich über eine Aufnahme entscheide gibt es einige Dinge zu besprechen. Schreib mich im Spiel einfach nochmal an.
vor einiger Zeit habe ich mit einem Mitglieder eurer Gilde auf Hibernia Seite gespielt, da er in unserer Ally der Waldmeister war. Der Name lautet auf Albionseite Leylana oder Zila und hat mir damals das Angebot gemacht, wenn ich auf Albion spielen möchte, dann sollte ich mich an Ihn und seine Gilde wenden. Dies tue ich hiermit.
Ich habe bisher immer nur auf Hibernia gespielt, angefangen auf Avalon in der Gilde Das Tribunal, habe danach WoW gespielt und auch andere MMO's ausprobiert, aber keines hat mich wirklich begeistern können, so das ich auf Uthgard gelandet bin. Hier spiele ich bei der Gilde Die Lettanten, bin aber meist solo, da viele Leute, mit denen ich bisher gespielt habe, nicht mehr die Zeit finden oder einfach keine Lust mehr haben, so das mir die Idee kam, mich mal in einem anderen Reich umzusehen, und dort wieder mit einer Gruppe spielen zu können, nicht mit mir unbekannten Spielern.
Nun ihr kennt mich nicht und auch Leylana wird sich nicht mehr direkt an mich erinnern, aber nichts desto trotz wollte ich mich bei euch vorstellen und fragen, ob in euren Reihen ein Platz für einen Neuling frei ist. Ich werde versuchen etwas Geld zu mulen, sofern ich jemanden finde, der auf Hib Geld sucht.
Als erste Frage, welche Klasse würdet ihr jemanden empfehlen, der neu in eurem Reich ist und mit Castern oder Heilern besser klar kommt, als mit Melee jeder Art?
In diesem Sinne.
Thorsten
PS Wenn ihr unter der Gilde Die Lettanten schaut, dort bin ich unter Orl, Ghol, Grol, Thol, Trel, Trels, Chal und Koon um nur einige meiner Chars zu nennen.
PPS Ich werde mich auch ingame an einen von euch wenden, und dort um ein erstes Gespräch bitten.
Char und Klasse sind uns egal. Du sollst spielen was Dir liegt und was Dir Spass macht. Bevor wir eine Aufnahme in Erwähgung ziehen möchte ich mich gerne persönlich mit Dir unterhalten. Meld Dich bitte im Spiel an Moon. Das bin dann ich.
Hallo yvbaine Wie moon schon gesagt hat, spiel was dir Spaß macht.... Wenn es dir wirklich egal ist dann würde ich dir ne Hexe empfehlen. Da mangelt es uns etwas und zudem werden diese immer für rvr und pve gesucht. Gruß Dirty
Ich bin Dominik, bin 30 Jahre alt und komm aus der Nähe von Kassel. Auf Uthgard spiele ich einen Paladin namens Theriel, der momentan noch Level 11 ist. Hatte auf den Live-Servern aber verschiedene 50er, darunter einen Zauberer und einen Kundi auf Logres.
Neben DAoC spiele ich noch WoW und die Mass Effect Trilogie
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen. Gruß,
wollt mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, komme aus Augsburg und bin ganz ganz knapp vor dem 30igsten Jahr meines Lebens Hab vorhin mit Zila/Reckless zusammen gelevelt und dann beschlossen das ich mich hier mal in die Reihe der Vorstellungen/Bewerbungen einreihe. Achso, bevor ichs vergesse. Ich hab mit der Einführung von SI angefangen DAoC zu spielen, auf Dart/Mid. War allerdings nie ein Fulltime Power- oder Hardcore Spieler. Hab nach nem Jahr mal ne lange Pause gemacht und dann auf Hib Seite gespielt. Das ganze is jetzt schon ne längere Zeit her, deswegen weis ich auch nicht mehr soviel. Vor 2 Jahren sowas hab ich hier dann auf Hibernia Seite mit nem Arbeitskollegen wieder gespielt. Hat sich aber dann verlaufen nachdem er aufgehört hat. Zwischendrin hab ich viel Spiele getestet , hab nie eines gefunden was m,ich so wie DaoC gefesselt hat. Also hab ich die Suche aufgegeben und bin wieder hier. Sollte dazu aber noch erwähnen ,daß ich noch nie auf Alb Seite gespielt hab. Bin quasi noch Anfänger was Albion angeht. Tjo das wars dann erstmal von mir. Würd mich freuen was von Euch zu hören.
Ach ja, ich bin mit nem Theurg lvl29 mit Namen Cenacad unterwegs.
Hallo Dominik und Thomas. Erstmal danke für eure Bewerbung und schön das Ihr den Weg ins Forum gefunden habt. Schreibt mich im Spiel bitte an dann besprechen wir die Einzelheiten für eine Aufnahme. Alles was Moon am Anfang heisst und in der Ehrengarde ist bin ich.
ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Kurz zur Person: Name: Roman, Alter: 34, Wohnort: Bad Endorf (nähe Rosenheim, Bayern)
Spielgeschichte: Damals aktiv auf dem Liveserver "Stonehenge" mit allen damaligen Erweiterungen (gut 4 Jahre) Größter Char: RR: 11L6 Wizz - "Terrai" und verschiedene andere Chars Ex. Gilden: Schwarze Ritter, Illuminati , Teutonic Knights
Bin durch meine RL-Freunde bzw. eure Mitglieder: Choses, Witchy und Airwave wieder zum spielen verleitet worden. Nach einer längeren Abstinenz und Seitensprung zu WoW, freud es mich, die alte Umgebung wieder zu sehen. (alte Erinnerungen: Legionraid, Care Sidi, Drachenriads und SG-RvR-Runs werden wieder wach ^^)
Aktuell spiele ich einen 31ger Kleri (Sanino) und würde mich wieder in einer Gilde für gemeinsame Aktionen wohlfühlen.